Cb 1 /p h CS_No749ah 4
Beiträge von No749ah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
PLAYFLEX CBE kannst du save machen =D
-
Cb 15
Startkick Party
Nice Community
Insider: Happy Birthday Dattripp
-
-
Dir auch noch nachträglich alles Gute
Geld werde ich in das Event vom CS-Clan, dass morgen Statt findet investieren. Event
-
-
-
Moin zusammen,
Ich habe schon lange ein Projekt offen, das ich vor einigen Tagen vollenden konnte. CB 15 /p h CS_No749ah oder /p h CookieStorm. Bei dem GS handelt es sich um ein 25er Merge, auf dem eine eine Mittelalterstadt gebaut ist.
Wir als CS-Clan haben ein Event geplant: Wir verstecken über 50 Kisten auf dem GS, in dem Items drinnen sind. Je teurer das Item, desto besser ist die Kiste natürlich Versteckt (:. Um 20:00 am 8.11.2020 Werde ich die Redstone-Kisten-Flag aktivieren, und Ihr könnt beginnen die Kisten suchen. In jeder Kiste ist ein / mehrere Item(s) das/die Minimum 1.5k Wert ist/sind. Man kann sehr viele Coole Sachen abstauben
.Wir wünsch euch Viel Spass und hoffe, dass ihr zahlreich an dem Event teilnehmen könnt.
~CS-Clan
-
-
hast du Beweise?
-
Hey,
gerade eben hat JustinIzzReal bei mir MM gemacht auf CB 3. Der Käufer war ByDripp. Was getradet wurde: 6 Stacks Beacons für 570k. Als der MMtrade begann, musste ich die Ware in die Kiste packen. dann ging alles sehr schnell, Beacons in der Truhe und ByDripp und die Beacons waren weg );. Ich vermute, dass dabei ByDripp einen Hackclienten benutzt hatte, weil keiner Trust hatte vor dem Trade. Danach hatte mir JustinIzzReal die 570k sehr schnell und ohne zu zögern gegeben. Richtig doof gelaufen...
Fehler die Passiert sind:
JustinIzzReal hat die Kiste nach dem letzten Trade nicht abgebaut,
ByDripp hatte JustinIzzReal gesagt, dass er die Ware zu erst verlangen soll. und dann waren die Beacons Weg...
Für den Schaden hat JustinIzzReal gestanden. Es hat sich mit mir erledigt. Kein hate gegen ihn.
Beweisvideo (Leider hat Streamlabs gespackt und das Video ist nicht Vollbild :c)
-
Alles anzeigen
Hey,
Ich glaube nicht, dass das ein neuer Bug ist, sondern eher, dass es Zufall ist.
Aber:
1.) Die Clantags werden manchmal nicht angezeigt, dass ist ein Bug, der dem Team bereits bekannt ist..
2.) Hattest du /p Chat an und warst zu dem Zeitpunkt auf der Straße? Dann wird es auch nicht angezeigt...
LG
Nein habe nochmal geschaut, hatte kein P-Chat an. geht jetzt auch ohne P Chat nicht
-
-
-
KardinalWulsay SirCookie _littleNoah_
Ingame CS_No749ah CB 1 oder 15 (auch Laby erreichbar)
-
-
-
Denke mal Das Spawnplot von LAINTIME CB 1 geradeaus ist eines der teuersten
-