Beiträge von No749ah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey Leute. Wir haben vom CS-Clan ein fettes Abbauevent geplant. Es wird auf CB 15 stattfinden. Welches GS wird in Gri_Anonym 's Stream um 17:30 bekanntgegeben. Auf dem GS sind paar Stacks Beacons, 1 Spawner uvm.
Link zum Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCFuO7jdIC9ttaIpOxPmwG3g
Countdown bis zum Streambeginn: [countdown='2020-07-29T17:30:00+02:00']Lets Gooo[/countdown]
-
Ist mir auch schon aufgefallen... Nen Buddy von mir wurde mit Begründungen wie "Dreht Pronos mit Zwieback" ua, gekickt. Ich habe 3x nen Forumbeitrag gemacht, bis es mir gereicht hat und ich ne Mail an Admin@griefergames geschrieben habe. Erst dann wurde derm Spieler das Perk entzogen
-
So biddeschön

-
Ich hab schon mal nen Forumbeitrag gemacht über Kyroux155.
Alles begann vor ca 2 Monaten. Da hatte Kyroux155 Behauptet, dass ich um 1,6 Mio Scammen soll und hat mich ebenfalls gestartkickt. Alles hat sich nach einem Tag aber wieder gelegt. Vorgestern, den 7.6.2020 Hat HummelDenSnowmen Mir berichtet, dass einen Spieler nen Status hat bei dem steht, dass ich um 1,6 Mio scammen soll. Das ist alles anch MM machen passiert und ich hatte zu Kyroux155´s Unglück noch Streamlabs offen und habe ein Video gemacht. Kyroux155 behauptet auch jedes mal, dass er Beweise haben würde, die er aber nach nachfrage nich vorrücken will. Ich finde es einfach nur doof, dass ich, der nie irgendjemand gescammt hat oder anderes, ohne Grund einfach Gerufmordet wird...
Wenn ihr den Spieler seht, währe ich froh, wenn ihr mir bescheidt sagt, oder ihn direkt kicken lasst oder selber kickt. #WegmitdemAbschaum
Ich hoffe dass mein Ruf nocht zu hart kaputt gegangen ist...
Beweisvideo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gerne Soviele Leute markieren wie möglich.
-
Kleiner Spoiler! Es wird nix passieren :o
Leider True
-
-
gtanz ehrlich, Scammer sollte man einfach weg Bannen...
-
Ich füge mal 1 Bild hinzu xD
-
-
Ich musste die Zeit des Events nochmal ändern, weil was dazwischen gekommen ist.
-
War heute den ganzen Tag CB 1 On. Es hat alle 10 Min wieder nen Grösseren Lag gegeben (so 30 sek lang) und es hat auch so immer gelagt. Wenn ich in Portal gehe, kann ich ned mehr mal im Dc reden weil er meinen PC so hart zum Laggen bringt... (Ich weiss ned, ob es an meinem Internet liegt oder am Server wegen dem Portal)
-
Ihr könnt gerne alle leute markieren, die euch einfallen
-
Ich baue seit längerem an meinem 1. Plot auf CB 1 /p h CS_No749ah / /p h CS-Drachen
Am 29. Mai, 2020 habe ich mein 1 Jahres Special und es passt genau, dass ich gleichzeitig mein GS einweihen kann
. Ich werde locker Items und Geld im wert von 300k+ verschenken. Es gibt ein Dropevent (mein 1. GS CB 1) Abbauevent ( /p h CSevent CB 1) und weitere Verlosungen. Wenn ihr Bock habt, könnt ihr, wenn ihr schon da seid, auch noch ne GS Bewertung da lassen.Ich Lade jeden einzelen von euch ein, AUSSER SCAMMER

Haannnees Wird das event live übertragen https://www.youtube.com/channel/UCMaoKNfXIQwq5Xa_a0SdiLw
[countdown='2020-05-29T16:00:00+02:00'][/countdown]
xTheRealBlue 187Strassenbande Robs90 kroetenprinz Bierlord TheGamerFinn ClashisGaming 0TwoDot 1Rezu @xtradix 1Skully Haannnees Markiert gerne noch mehr leute
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ich würde das Feature wieder einführen, dass man die Spielstunden im /hub sieht.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man sieht halt die Spielstunden wie früher in der Lobby.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ich habe es in den letzten Wochen ziemlich gemerkt, als ich Clan-Bewerbungen durchgeschau habe... Die Onlinezeit sagt viel über den Spieler aus und es wäre wieder enfacher die Spieler einzuschätzen. Ich wäre sehr froh, wenn es das wieder geben würde

-
-
Was Noch zu sagen ist: malteaser_man hatte vor ein paar tagen zugriff auf die Kiste und evtl. kann man wenn man 1x zugriff hatte sich mit nem Hack Client "zurück in die kiste buggen"
Darum wäre auch Klar wieso malteaser_man Kardinal als MM wollte: weil er sich in die Kiste rein buggen kann
-
Hi Bantor Wegen dem Holo: Das hat CS_Alman bei Mir gekauft...
Ich glaube es ist so abgelaufen: DarkRasmus hatte das Plot iwie ist es zu xxXXBlummeeeeX gekommen und der hat es an Alman weiterverkauft, dann hat Allan bei mir nen Holo Gekauft und am schluss das GS nochmal weiter verkauft.
Das Untertrichene kann ich Definitiv bestätigen
Edit: Während CS_alman es hatte wurde es von Zwieback fertig gemerget und vergrössert.
Edit Edit: Zwieback hat über die Webseite mergebug.de nen "Mergebug"behoben und hat iwie gleichzeitig nich vergrössert
-