Hauptsach sagen Der Acc wird stillgelegt und das erscammte Geld schön im Forum verbieten... und dann noch behaupten er sei Trusted MM. solche Menschen...
Beiträge von No749ah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
CS_Babasucuk Ist kein CS Mitglied!
-
Jetzt hat er mich auf seinem 1. gs auf cb 9 wieder enttrusted, an die die es interessiert... /p h pdh cb 9
-
ok tut mir leid
-
Harvard84 Hast du dich schon entschieden? Oder brauchst noch Zeit?
-
Ich weiss ned mehr wie es weiter gehen soll... Habe nix mehr
-
Also jetzt ist es wohl klar, dass er gescammt hat
-
Ich vermute PDH_Backfisch will auch bei Seltene Admin Items 1SuperNicescammen
Aufpassen 1SuperNice
-
Joanein kannste auch ned wissen
-
Harvard84 Joanein hat auf PDH_Backfisch's 1. GS auf cb 4 (alle gebannt) das neben Vertraeumter steht in der chest unter dem dragonegg die Bonze gesichtet(zusätzlich war noch ein Magischer spawner dirn)... Leider hat er sie nicht genommen...
-
Mal schauen ob Harvard84 darauf reagiert und wenn ja wie...
Alles anzeigenHallöchen,
wollte ehrlich gesagt eben meine Meinung zu dem Thema äußern.
Als ich gestern Abend via Telegram davon gehört habe, dass No749ah derart gescammt wurde, war ich ganzschön empört...
Ich muss sagen, es ist einfach ein massiver Vertrauensbruch, wenn ein „Trusted-MM“ scammt.Gerade ich habe großen Respekt vor der Liste, im Grunde erleichtert sie uns allen das Spielen.
Schade ist einfach, wenn jemand dieses enorme Vertrauen, so ggf. verliert.
Es ist kein Umstand, der mich selbst betrifft und vorallem keine Kritik an Katakuri1.
Aufgrund der Vorfälle bitte ich Katakuri nur dazu, die auf der Liste angegeben Spieler noch besser zu überprüfen, da man ihnen sozusagen ein Zepter in die Hand legt, dass sie bei einem Großteil der Spieler beliebig anwenden können.
Letztendlich hoffe ich einfach, dass sowas nicht nochmal vorkommt, besonders in No749ah Interesse, für ihn, dem es bestimmt ein großer Rückschlag war.
Wenn er das Item nicht wie erhofft, durch diesen Thread von Joanein wiedererhalten wird, lege ich Harvard84 nahe ihm mit seinem Projekt beizustehen, schließlich geht es hier nicht um „Beweise“, die Wahrheit sollte wohl einleuchtend sein.
Grüße SirGunray

-
Ichnixdeutsch Vielen dank dir. Dank dir überlege ich zu quitten
DANKE
-
Meine Güte gib doch einfach den erscammten stuff zurück und dann ist es gegessen
...
-
-
RobFFM wie hiess die bonze und wv dura?
-
1Teufel kannste mir das video schicken? Werde es einfügen
-
Scamm um Bonzeklinge und Luckyblock
Da alle beweise die wir haben...
-
Also... Alles begann, damit als ich eine Bonzeklinge im Forum verkauft habe. PDH_Backfisch, Im Forum hat 1.85 Mio geboten. Daraufhin haben wir die Bonzeklinge gegen 26 Wächtereggs getradet. Da war er scammfrei. Einen Tag später haben wir sogar zurückgetraded, dort war er wiederholt scammfrei.
Ein paar Tage später den 8.3.2020 wollte ich einen Ich bin ein Luckyblock verkaufen. PDH_Backfisch hatte mir schlussendlich 2.45 Mio für die Bonzeklinge und den Luckyblock geboten, was ich natürlich sofort machen wollte. Ich habe die Items rein gelegt und Backfisch war weg...
Er wollte sogar nach meinem Vorfall noch schnell weiter scammen hat es aber dank 1Teufel nicht wirklich geschafft. Leider war ich aber so dumm und habe während dem Trade kein Video gemacht...

Alle möglichen Beweise:
-Fotos vom Chatverlauf Ingame
-Video vom Forumschatverlauf und, dass ich sogar auf seinem gs noch getrustet bin
-Screens als er Katakuri1 es sogar zugegeben hat
Edit: Er streitet sogar ab getradet zu haben... Da kann ich einfach nur kopfschütteln
Video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nochmals VIELEN DANK an SirCookie verbvllert_ 1Teufel Katakuri1 usw. Für die Hilfe

Harvard84 forum.griefergames.de/attachment/77418/
-
Ich sage nur rip 2,5 mio/1000 Spielstunden
BB
-
Ichnixdeutsch was bringt es dir mein ganzes geld zu scammen... Holst du dir darauf einen runter oder wie... Ich hoffe du wirst für immer nen schlechtes gewissen haben SCAMMER...
srry für die beleidigungen