OK dann mache ich das. für mich sieht das so aus als wenn da jemand versucht hat, Sachen auf den Rand zu schieben.
Beiträge von Daywalker44
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Heyho,
das Item "Buch und Feder" ist auf GrieferGames zur weitern Nutzung gesperrt, da man hiermit automatisch Befehle ausführen und sogar Adminrechte erschleichen konnte. Das Herstellen oder Aufsammeln ist aber weiterhin möglich. Das Anklicken des Items führt aber aus Sicherheitsgründen zu einem automatischen Kick mit der von dir geposteten Fehlermeldung.
Das Item kannst du mit der Taste Q wegwerfen, wenn du es im Schnellstart ausgewählt hast oder im Inventar den Mauszeiger darauf platzierst.
Der [Switcher] ist das PlugIn, welches deine Items und dein Geld auf den unterschiedlichen CB's synchronisiert. Die Meldung erscheint bei jedem Serverbeitritt. Im Normalfall geht sie aber recht fix im Chat unter, weswegen man sie meist überliest.
Der Anzeigefehler bei Türen, Kisten, Zäunen & Glasscheiben ist versionsbedingt (wie Zreturnz bereits schrieb) und kann ab Version 1.13 aufwärts auftreten. Empfehlenswert für das Spielen auf GrieferGames ist grundsätzlich die Server-Version 1.8.9
Vielen lieben Dank für die Erklärung. werde es gleich mal ausprobieren.
-
Bei mir verschwindet dieses Buch leider nicht. Ist seid gestern Abend da. Sag mal kann das sein das Türen im Moment auch ziemlich Bugy sind? Oder bin ich einfach zu doof zum Türen setzen?
-
Nach dem ich auf Nether gestorben bin, bin ich ganz normal zurück auf CB11 gegangen und fand in meiner Schnellzugriffleiste ein "Buch mit Feder", obwohl ich eigentlich nicht im Inventar haben sollte. Sobald ich dieses Buch versuche aus dem Inventar zu entfernen, egal ob in Kiste oder Boden, fliege ich mit der Meldung: "The Server you were previously on went down, you have been connected to a fallback Server." Danach kann ich zurück zur Serverauswahl und dann mich wieder auf GrieferGames anmelden. Ansonsten kann ich alles machen. Ich bann aber mit Hilfe des Icon was abbauen. LOL
was mir auch noch aufgefallen ist, beim Betreten von CB11 erscheint im Nachrichtenfenster:
[Switcher] Lade Daten herunter!
[Switcher] Daten heruntergeladen!Diese Meldung war vorher nicht da.