Alles anzeigenHeyho xXxCRYTEKxXx,
das Item wird in der Regel direkt in deine Inventar/deine Schnellstartleiste gelegt.
Wenn du dieses in der Hand hast und dann rechtsklickst (z. Bsp um eine Truhe / das CaseOpening zu öffnen) wird das Item "verwendet".
In diesem Fall kann es also sein, dass du das Item aus Versehen benutzt hast, nachdem du es gewonnen hast.
Schau am besten mal deine Chat-Log-Files im Minecraft-Ordner durch. Den ungefähren Zeitpunkt deines Gewinns kennst du ja.
Gegebenenfalls findest du ja dort den Aktivierungstext und dein (von dir erstellter) Clan könnte/kann ab sofort ein Mitglied mehr haben.
Sollte das Item aufgrund eines Serverfehlers (Performanceprobleme oder fehlerhafte Ausgabe) verloren gegangen sein, gelten die Serverregeln §3 Abs. 4, welche BenUdo bereits zitiert hat.
Danke schön für die Info dann werd ich gleich mal nachschauen ob da was drin steht . ![]()
Gut also folgendes habe ich gefunden :
Also bedeutet das "Du kannst jetzt 1 Clanmitglied mehr in deinen Clan einladen !"
Das ich es ausversehen aktiviert habe ?
Also falls ja find ich das scheiße habe nicht mal ein, man sollte es nur aktiviern können wenn man auch einen hat und der Ersteller ist.