Danke dir ich habe beide wusste nur nicht wie viel die wert sind😊
Beiträge von AdamX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo ich wollte fragen wie viel ist die echte freundes blume wert ? bitte

cb3 -
Hallo ich wollte fragen wie viel ist die echte freundes blume wert ? bitte

cb3 -
Guten Abend Griefergames
,Ich will mein 11 merge Plot erweitern habe schon 3 gs Gekauft aber eine Steht mir in weg kann ihm nicht kaufen, und kann daswegen nicht mergen auf Gs steht ein Baustelle Haus seit ganzen Jahr und wenn ich /checkplot antrag steht dort das ich bist 17.8 Warten muss. Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn sich es jemand anschaugen kommen kann bitte,und wenn es möglich wäre es löschen weil der Spieler wahrsceinlich nie wieder kommt und ich würde dort gerne ein schönes grösses gewaechshaus hinbauen 
-
Hallo,ganz viele spieler beschwören sich über Just_Grim weil er ein Ph falle hat er ist gerade online kommt vorbei und bannt ihm bitte

-
leVRTX hat mich gescammt um 4k und viele anderen um viel Geld habe Screenhots ist direkt Offline gegangen CB3
-
Hallo kann mir jemand Merge bug reparieren auf cb3 Name XDerScoutX
-
Hallo,ich glaube bei mir handelt sich um ein Merge bug;/ kann jemand vorbeischaugen In Game Name XDerScoutX
-
Hallo,danke für die Antwort habe auch Geld für mergen und die schilder sind jetzt mit meinem Name aber ich kann immer noch nicht mergen:/ und die Plots gehören mir
-
Hallo,ich brauche bitte hilfe auf cb3 XDerScoutX kann meine plots nicht mergen aber ich habe sie gekauft stehen unter meinem namen /p i aber auf shild steht andere Name

-
Meine Nachbaren sind Offline immer und ich brauche die Plots für meine 4 merge meine name ingame ist XDerScoutX auf Cb3 bei meinem ersten und zweiten plot