Beiträge von rockisstillalive
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe mich vor Ablauf meines Bannes umbenanng
clever…..
-
Vevorix tut mir leid für deinen Verlust
Lord_Evoli Danke für die Markierung
Ich habe ein Ticket im GG DC erstelltIch bin umbenannt
und ?
-
Vevorix tut mir leid für deinen Verlust
Lord_Evoli Danke für die Markierung
Ich habe ein Ticket im GG DC erstellt -
sehr gut aufgepasst Morddezernat
schauen wir mal was beim ticket rauskommt
-
Seelaterne
😏 bei mir kam der verzauberte Block -
einfach runterscrollen und auf unsubscribe klicken…….fertig 👍🏻
-
Gibts auch die Vermögenssteuer ?
Wenn ja, aus dem Barvermögen oder auch dem Itemwert
-
ich mag zwar ein dummes Opfer sein……aber ich hab zumindest keinen Bann
-
Hallo Leute,
der Acc rockistillalive faked mich und gibt an T-MM zu sein.
Beweise sind als Screens vorhanden, leider hat mind. 1 Scam schon geklappt. Erwischt hat es dabei AlterBorusse auf CB16.
Der Acc wurde dem Team gemeldet.
Mein Acc ist rockisstillalive ( rock is still alive ) und ich bin T-MM auf CB16.
Bitte beachtet: Er hat einfach ein "s" weggelassen, was auf den ersten Blick schwer zu erkennen ist.
Mich findet man fast ausschließlich auf CB16 und ich habe den Halloween V1 Prefix, zudem bin ich im RNR-Clan.
Passt auf.
LG rock
-
Danke fürs markieren _Mr_Melone_2206_
kann man gegen faker was machen ? -
wer einen angeblichen Umsatz von 300 Mio in einer Woche macht, braucht doch eigentlich keinen Teilhaber. Manchmal hilft der gesunde Menschenverstand um sich vor sowas zu schützen.
-
Verkauf das plot doch einfach teurer an die „Gegenpartei“……win win win, dann müssen wir uns hier weder gejammer noch leicht arrogantes gegengejammer anlesen 🖖
-
ich fand den Crafterxd1 ganz nett……dank ihm hab ich ein neues Einzelplot umsonst bekommen 😅
-
is ne Preisfindung oder besteht tatsächlich eine Verkaufsabsicht ? schätze mal so 4mio pro plot, da Maxeymi ja aussenrum eingekreist hat
-
Kollege, dein Forumaccount existiert seit 2019, der plotchat scam existiert ebensolange, el_can naja brauch ich nix mehr zuschreiben ……sry aber entweder du hast dich scammen lassen oder spielst ein anderes spiel
-
ich bin Rentner und freue mich auf das hochwertige Drop Event, schon jemand ne Ahnung, wann das steigt ?
-
Gut, dass ich in LHP bin. Komme zum Spawner DropEvent
-
-
Hab meine EC grad in die lava geworfen,
soviel Angst habe ich