Beiträge von rockisstillalive
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Diese leute von CB16 scheinen echt ein bischen cringe zu sein 🥱
sagt der 39 jährige der täglich mehrere stunden auf griefergames hängt lmaooo
korrekt
und ein Verständnis für Ironie ist scheinbar nicht jedem gegeben
-
Diese leute von CB16 scheinen echt ein bischen cringe zu sein 🥱
-
1. wer bist du ingame lieber @KampfKru3m3l
2. die Beweise einfach mal hochladen hier
3. ist der Kommentar über mir sehr gut
-
der ursprüngliche beitrag ist aus Juli 2020 🤣
-
Die Ausdrucksweise ist nicht in Ordnung, egal was in der Vergangenheit zwischen euch vorgefallen ist.....Aber auf CB16 drehen die Kids ja derzeit alle wieder am Rad. Hoffentlich droht mir Benny jetzt keinen mute bzw. startkick an 🤐
-
-
-
da haben die beiden bestimmt vergessen das Feuer auszumachen
-
-
-
bei mir regelt /ignore
Es ist halt schade, dass ein Individuum es seit einem halben Jahr schafft einen CB bzw ganz GG abzufucken und dafür noch eine Menge Aufmerksamkeit erhält. Daraus zieht er seinen „Spielspaß“ und das ist erbärmlich.
-
was soll der Beitrag bewirken ?
-
-
Grüße aus Mittelfranken nach Unterfranken 😀 Viel Spaß auf CB 16, ist auch mein CB.
-
Beispiel von gestern: Handyspieler bettelt 2 Stunden im Chat nach Spenden. Ich schrieb dann zu ihm: hey, geh in die Farmwelt und verkaufe die gefarmten Sachen. Habe ihm dann angeboten 2 DKs Sand für 2k abzunehmen. Sogar das Home in der Wüste habe ich ihm gegeben. Kurze Zeit später kam die erste Lieferung, und er wundert sich warum er für eine DK Sand nur 1k bekommt.
Habe ihn dann freundlich auf die Vereinbarung hingewiesen und erklärt, dass 1k für ne DK Sand ganz fair sind. Die zweite DK wollte er dann nicht mehr farmen. Er bettelt fleißig weiter...../ignore regelt
-
die Aufnahme ist zwar schon ein paar Tage alt aber ein seltsames Gefühl hatte ich bei ihm schon immer
-
-
-
ist marktgerecht, leider 😉 verkaufe die auch für 10k hier im Forum