ich bedanke mich im Namen der Spielerschaft bei dir und erhoffe mir trotzdem aussagekräftig screens oder einen videomitschnitt, danke im Voraus
Beiträge von rockisstillalive
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
deine Verbitterung solltest du echt langsam mal mit einem ausgebildeten Therapeuten besprechen mein lieber, jeden CB16er hier als scammer zu rufmorden finde ich unangebracht und peinlich.
-
Beweise kommen noch, oder ?
-
wilde Story
-
_cytox = sotranox = mehr als bekannter Scammer
-
nochmal die Frage.....hast du den acc gekauft?
-
Hast du den acc gekauft???
-
autocraft erlaubt ? @50U7R34P3R
-
diese Namensänderung war absehbar 🤣
Aufpassen Leute
-
ufffff, bin sehr enttäuscht von ihm....bringt auch keinen weiter, i know. Bin gespannt wann er seinen minecraft Namen ändert 🤔
-
war das egg geplaced ? Und wolltest du es abbauen ? Wenn ja, dann such jeden Winkel deines Plots ab😉
-
....und deine Ausdrucksweise überdenken 🤔
-
-
Sehr guter Beitrag ! Schade, dass der Scamm damals nicht geklappt hat. Wäre sehr schmackhaft gewesen, da ich schon Käufer für den Bogen und das Glück 1 Egg hatte. Ich habe heute über 20,000,000$ erscammt. Für den geringen Aufwand hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe paar mal mit den Alpha Leuten im Dc geredet und währenddessen mit 2.Acc gescammt. Mittlerweile verdiene ich durch Minecraft wirklich gutes Geld, was Freunde von mir, mit ihren Sommerferienjobs nicht im Ansatz verdienen. Ich kann mir Sachen leisten, die ich mir wünsche. Ich kann mich, meine Familie und Freundin dadurch glücklich machen. Es lohnt sich !
scammen ist Grauzone, EGH nicht , sry für die Markierung Herr Zwiebackgesicht
-
deine Bauwerke sind Große Kunst,
Deine Geschichte Ist eine Legende.....
Götterdämmerung
LG und viel Erfolg vom dir unbekannten Rock
-
ging mir vor einer Stunde genauso
nur mit weniger Verlust (48k)aufstehen --- weitermachen, hilft ja nix, scammer gehören
nunmal auf GG dazu, auch wenns nervt. LG von CB16
-
Maddishan xCuzImHigh hat eine Scammer Vergangenheit, besser bekannt ist er unter seinem damaligen Namen Flaze21, er war auch im Haze Clan. Im Forum findest du diverse Einträge wenn du ihn da suchst.
Ob er allerdings aktuell noch scammt weis ich nicht. Mir fällt nur auf, dass er bei scammer Warnungen in die Rolle des Verteidigers schlüpft und gleich Beweise fordert, ebenso einen Teamler markiert um den Beitrag löschen zu lassen. Eine monatliche Änderung des Minecraft Namens ist zwar legitim, wirkt auf mich aber auch leicht verdächtig.Nochmal zur Klarstellung: mir ist aber nicht bekannt, dass er aktuell scammt !
-
Richtig, nur interessant, das Flaze21 sry xCuzImHigh so reagiert 🤔
-
Glaube ihm, da 1shadez es bei mir auch versucht hat auf seinem Plot. Er wollte eine Barriere kaufen und wollte mich wohl kicken beim rausnehmen aus meiner ec. Ich ging aber auf die Straße zum rausnehmen....war aber ne Fake Straße 😉 also bin ich ab aufs nächste Plot um von meinen 10 Barrieren die eine zu trennen .... plötzlich wollte er nicht mehr😂😂
-
Respekt für euer Engagement/ Projekt 👍🏻 richtig coole Sache