Moin Suche die verzauberten Köpfe aus der Epischen Kiste
Bietet gerne alles an
Grüsse SwissX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Suche die verzauberten Köpfe aus der Epischen Kiste
Bietet gerne alles an
Grüsse SwissX
Retro 20 Mio
Taschenmonster 7.5 Mio
viel glück mit deinem neuen account StarEmpire ChooseToRelax Vielleicht hast du da ja mehr glück mit dem ruf aufbauen bevor du dann wieder scammst
StarEmpire hat schon versucht mich zu Scammen in einer Slot bei BluePearl
Hat sich einen 1 MRD HGW von mir geklaut und versucht anzukaufen, wurde aber geflaggt und abgefangen
Leider keine Beweise
Der gute Ruf von World_OF_Thanks ist für mich genug Beweis, außerdem ist Magicjonas im Scammerradar.
Ich glaube ihm auch aber es sind halt trotzdem keine Beweise. Somit ist das hier auch der falsche Bereich.
Vielleicht kann er ja noch Beweise anhängen.
Leider keine Beweise
Wenn jemand mir auf Discord eine Nachricht, wie Ich fxck dich schreibt. In so einem Fall würde ich auch keinen Forenbeitrag aufmachen und behaupten, ich fühle mich sexuell angesprochen nur weil die Person GG spielt. Genau deshalb wollte ich die Sache direkt klären.
In diesem Fall ist es egal was du fühlst und was nicht.
EMN hat sich bedrängt gefühlt. Das ist sein Recht. Sein Recht ist es auch es zu melden.
Ob die Nachricht von dir kam oder nicht sei dahingestellt. Es bleibt Belästigung. Dies solltest du nicht herunterspielen oder sonst was, sondern akzeptieren.
Ich finde diesen Beitrag wichtig und richtig! Egal ob du oder er minderjährig seid.
Du hast selbst mehrfach gesagt: „Okay, dann viel Spaß im Forum.“ Gleichzeitig habe ich versucht, es privat zu klären. Wenn du jeden Kompromiss ablehnst und ausschließlich auf einen Forumsbeitrag pochst, dann ist das einfach kindisch. Ganz ehrlich: Als 17-Jähriger sollte man in der Lage sein, sowas normal zu klären und nicht jede Situation unnötig eskalieren zu lassen.
Ich finde es witzig wie du selbst sagst du bist minderjährig und dann den Beitrag von EMN als kindisch bezeichnest, obwohl es ein wichtiger Schritt ist der nicht immer einfach ist so etwas zu Veröffentlichen.
Heyho,
Kommst über den Link in das Unterforum "Tutorials" rein?
Mit der "Umstrukturierung" wurden viele Unterforen zusammengelegt und umbenannt, wodurch alte Links nicht mehr korrekt laufen. Viele sind ausgeblendet, weswegen man sie nicht mehr sieht (aber noch aufrufen kann) und einige deaktiviert, weswegen man nicht mehr rein kommt (außer Teamler).
Zugriff verweigert