Gewinner der 2x 50k sind Made_Selina und Oxiiiii_42
Danke fürs teilnehmen Nummer 2 hat begonnen.
MfG SwissX
Bantor kann gelöscht werden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gewinner der 2x 50k sind Made_Selina und Oxiiiii_42
Danke fürs teilnehmen Nummer 2 hat begonnen.
MfG SwissX
Bantor kann gelöscht werden
Hallo zusammen, gestern ging der erste Bau-Wettbewerb zu ende. Nun starten wir die Nummer 2!
Thema diese Woche ist Videospiele!
Bedingungen:
Bis Mittwoch 19.02.2020 18:30 das Plot einreichen.
ein einzelnes Plot (kein Merge), niemand gebannt (das ich und meine Jury drauf kommen), nicht beleidigendes oder rassistisches.
Preise:
1. Platz 100k
2. Platz 50k
3. Platz 25k
Aufgelöst wird es auf meinem Youtube Kanal Live im Stream. https://www.youtube.com/c/swissx
Auf dem Kanal wird es jetzt wöchentlich einen Bau-Wettbewerb mit einem vorgegebenen Thema geben.
Des weiteren verlose ich hier im Forum 3x 25k
Bedingungen sind: 3 Freunde zu markieren.
Und er faket indirekt auch mich, hatte den Namen seit August 2019 nicht mehr....
Sehr cool, wenn ich momentan weniger zu bauen hätte würde ich mitmachen:DD
@Meku509 OFFTOPICG0D 1SuperNice
wie gesagt wird es das jede Woche geben ?
Hallo ich habe einen Bau-Wettbewerb mit dem Thema Schweiz gestartet.
Man hat ab jetzt 7 Tage Zeit.
Bedingungen sind:
ein einzelnes Plot (kein Merge), niemand gebannt (das ich und meine Jury drauf kommen), nicht beleidigendes oder rassistisches.
Preise:
1. Platz 100k
2. Platz 50k
3. Platz 25k
Aufgelöst wird es auf meinem Youtube Kanal Live im Stream. https://www.youtube.com/c/swissx
Auf dem Kanal wird es jetzt wöchentlich einen Bau-Wettbewerb mit einem vorgegebenen Thema geben.
Des weiteren verlose ich hier im Forum 2x 50k
Bedingungen sind: 3 Freunde zu markieren.
Harvard84... da haben wir uns geirrt in Tesux.... -.-
NEIN!!!! _Tesux_ und TesuX_ sind zwei verschiedene Personen!
Danke für aufklären Mino ![]()
ist noch zu früh ._.
Harvard84... da haben wir uns geirrt in Tesux.... -.-
LikeZakArts den ersten Teil deiner Antwort verstehe ich wenn dass so sein sollte...
Denn zweiten Teil mit Kontakt zu dir suchen verstehe ich überhaupt nicht....
Warum sollte er der gescammt wurde noch über Discord oder was auch immer den Kontakt zu dir suchen?
Wenn wirklich dein Internet abgeschmiert ist und du ihn nicht scammen wolltest solltest du den Kontakt suchen und es aufklären!
Ein pay heisst nix, aber ein Screenshot wo du sagst: du hast gescammt weil du nichts mehr hattest... heisst für alle ausser vielleicht für dich sehr viel ![]()
DieserSteini es ist noch nicht all zulange her als die Beweise auf Discord bei Dobermannx hochgeladen wurden das du gescammt hast und darum bist du aus dem Händler Team von Bares für Rares geflogen...
Ich werde nicht mehr mit dir handeln. Einmal Scammer immer Scammer...
Ich kann dies mit der Klinge und dies mit dem kicken nur bestätigen. RyseLegend ist nicht der einzige. Dobermannx wurde letztes Wochenende auch vom Server gekickt und hat auch eine Klinge verloren... Es ist einfach sehr nervig wenn man soviel Geld verliert und nicht mal was dafür kann... Es ist mir klar das die Serverregeln sagen das man keine rückerstattung bekommt aber es ist im moment sehr anstrengend wenn man soviel Zeit und mühe dumm gesagt verschwendet weil man dann durch nen Bug, Absturz oder so, etwas verliert wo man sehr viel Geld ausgegeben hat.
Vlt kann man ja da etwas machen oder besser einstellen.
Für Ryse tut es mir sehr leid denn 770k ist nicht etwas das man in 2-3 Tagen wieder verdient. Viele Spieler haben nicht mal soviel.
Von mir aufrichtiges Beileid.
MfG SwissX