Beiträge von SwissX
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vielen Dank für das markieren.
Ich finde so jemand gehört gebannt. Am besten noch einen Beitrag unter Beschwerden über Spieler, da dies meiner Meinung ein Regelverstöss darstellt, nämlich Faking.
Ich kann nur sagen ich habe da nix geschrieben und ich bürge nicht für diesen... (aus kinderrechtlichen Gründen zensiert).
Freundliche Grüsse
SwissX
-
Hahahhahahaha
Du hast Mercy vergessen :O
Ich bin gerne der Sensenmann ^^
Du bist vielleicht ein Hampelmann aber sicher kein Sensenmann

-
Alles anzeigen
Typ Spieler welcher Rufmordet du hast es gehört. Stimmt das also? Nein. Btw habe ich mehr Ahnung als du mit dein 11 Punkten etc.
185 Reaktionen bei 452 Beiträgen.
Beliebtheit mittleren Grades als Diamond Griefer.
Da muss man doch etwas merken ^^ .
Und verwende bitte gültige Beweise.
Blockspiel gibt es beim Volleyball und die Wörter Blockgame, Blöcke Spiele oder Blockspiele werden auch als Spielgenres verwendet.
Hier noch ein Auszug für dich:
"Abgegrieft ist ein deutscher Webvideoproduzent, der insbesondere Let’s Plays auf dem Videoportal YouTube veröffentlicht. Bekanntheit erlangte er vor allem durch die Gründung mehrerer Server-Netzwerke im Bereich Blockspiele und Mini-Spiele für Kinder und Jugendliche.Sein YouTube-Kanal umfasst über 830.000 Abonnenten."
Was will man erwarten von jemandem der sich selbst als Urgestein bezeichnet und meint er wisse über alles bescheid...?
Kaaru habe aber auch schon oft gehört das du Scammst und bei Rufschädigen bist du immer ganz oben mit dabei auch wenn du keine Ahnung hast worum es überhaupt geht.
Lächerlich!
Typ Spieler welcher Rufmordet du hast es gehört. Stimmt das also? Nein. Btw habe ich mehr Ahnung als du mit dein 11 Punkten etc.
Vielleicht hast du mehr Punkte aber die nützen beim IQ auch nicht

-
CommandantMax das hätte ich nie gedacht... Wie kannst du nur?
Nee ehrlich jetzt: Denke eher der will nur Trollen und braucht bisschen Aufmerksamkeit...
-
Dann wäre es ja keine Streak mehr...
Vor paar Monaten hat man gar nichts bekommen und man hat trozdem gevotet.
Ist bei jeder Streak so ob Laby oder sonst was... Wenn man ein Tag nicht macht ist es vorbei und man muss von vorne anfangen.
Waren ja auch keine mehr... Das eine Steak war, von gleich Tag als ich gevotet habe, weil ich wieder online gehen könnte.
Verstehe deine Aussage jetzt leider nicht...
-
Dann wäre es ja keine Streak mehr...
Vor paar Monaten hat man gar nichts bekommen und man hat trozdem gevotet.
Ist bei jeder Streak so ob Laby oder sonst was... Wenn man ein Tag nicht macht ist es vorbei und man muss von vorne anfangen.
-
Wieso bin ich nicht sicher ob das ganze eher ein Troll sein soll oder ernst?
Man stelle sich vor Gericht vor:
- Was haben Sie für Beweise?
- Er hat Up geschrieben, das reicht doch!1!!11
In Amerika nennt man solche Menschen: Karen
-
Das Problem mit den Scammern bestrafen ist:
GrieferGames wäre ohne Scammer nichts.
GrieferGames wurde wegen genau den Scammer gross, weil Abge Videos darüber gemacht hat.
Scammer gehören einfach dazu.
Es gibt genug Möglichkeiten sich davor zu schützen.
MM-Listen, Ticketsystem mit Garantie auf Discord....
Als ich angefangen hatte gabs noch fast keine MM, geschweige denn ne Trusted Liste.
Der Nervenkitzel war aber immer da. Ich fand das gut. Sonst wäre das Handeln viel langweiliger.
Glaubt mir ich wurde schon um höhere Summen gescammt. Aber ich lasse mir doch nicht den Spielspass nehmen aus dem Grund.
Es gehört dazu. Das ist GrieferGames.

-
-
-
-
Endlich alles durchgelesen. Da fragt man sich echt was mit manchen Leuten los ist...
Über 30 Jahre alt aber ein Verhalten wie ein 12 jähriger (No Front an die 12 jährigen)
Fass das mal pls zusammen kb 50*20 Nachrichten zu Lesen
Ein uneinsichtiger, angeblich über 30 Jahre alter Informatiker hat ein Problem mit seiner Capslock-Taste
-
-
Wenn Abge sagt, dass es leider nicht geht, respektiere ich dies auch. Ich frage bloß erneut aufgrund des geplanten Projekts.
Wie viel mal hat Abge schon gesagt und begründet warum sie gesignt ist oder werden sollte?
Und du respektierst es nicht. Warum sollte sich das ändern?
-
Die Gelbe Wolle in Abges EC wäre mal vorgesehen gewesen für ''Die schönste Karte''.
Weiss nicht ob da mal irgendwas kommen wird oder so.
Hat er aber mal in einem Video vor einen halben Jahr oder so angekündigt.
Freundliche Grüsse
SwissX
-
Also ich will niemand verteidigen, aber ich sehe nirgends einen Beweis....
Er hat ja geschrieben: ''Also nicht ich habe verkauft''
Die Beleidigungen sind da schon ein anderes Thema.
Zudem zählen Discord-Chat nicht als Beweis. Kann ja jeder sich nennen wie er will und schreiben er habe gescammt...
Freundliche Grüsse
SwissX
-
Einfach gucken das wenn du zum Beispiel normale Truhen nimmst, auf dem GS keine normalen Truhen sonst verbaut hast...
Sonst hat jeder Zugriff auf diese Truhen, wegen dem /use Flag
-
Also @Dr_Mett du Rufmordest erst mehrere Scammfrei Personen und, regst dich dann darüber auf das sich jemand über dich lustig macht . Was ist los mit dir ? Geh aus deinem dunklen Zimmer mal raus und schnapp ein bisschen frische Luft.
Schon Lustig wie deine Doppelmoral so ist
PS: Weil ich jetzt was gegen dich gesagt habe bin ich auch ein Scammer und Rufmörder ? :DD:DDWenn du ein Scammer bist dann kann es ja auch sein das ich Abge bin oder? 😂
-
:----D
Ich sammle nur alle Fehler die grad gemacht werden. Ziel erreicht und danke euch.
Feinen Abend noch!
Schön das ihr euch so leicht selber verratet.Bist du zufälligerweise in einer Telegrammgruppe mit Attila Hildmann und Xavier Naido?