Zum Thema mit dem Tata Wecker sage ich nur:
wie viel sind die Glück 1 Spawneggs gedroppt wegen den Ice Out?
ah ja hat ja nix mit dem zu tun oder? 😉
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zum Thema mit dem Tata Wecker sage ich nur:
wie viel sind die Glück 1 Spawneggs gedroppt wegen den Ice Out?
ah ja hat ja nix mit dem zu tun oder? 😉
Ich verstehe den ganzen Rummel hier nicht...
Es wird druck gemacht? Wo denn?
Wer die Sendung Bares für Rares auf ORF kennt weiss das es dort genauso hergeht, manchmal gewinnt man manchmal verliert man.
Wer die Sachen Ingame oder über das Forum verkaufen will und zu Bares kommt weiss das er da nicht den Marktpreis bekommt.
Es wurden auch schon Items für zuviel gekauft. Da schreibt auch keiner nen Beitrag über den der Verkauft hat das es Abzocke war...
Ihr alle hättet sicher nein gesagt oder?
Hallo zusammen
Ich konnte gestern ein CB1 Spawn-GS in der dritten Reihe ergattern und wollte mich mal erkundigen was denn das an Wert hat. ![]()
Wenn ihr etwas wisst lasst es mich gerne wissen.
Danke im Voraus
Freundliche Grüsse
SwissX
PS: Bilder folgen (habe keine Map, muss ich zuerst installieren)
Wenn du nicht auf die Rechtschreibung achtest, warum hast du dann Kommata gesetzt? Oder bei deiner Antwort ''Rechtschreibung'' groß geschrieben?
Da hast du auf die Rechtschreibung geachtet mein kleiner. ![]()
Du scammst jüngere Spieler und Spieler die dir vertrauen, weil du deinen Eltern genau so scheiß egal bist wie der Griefergames Comunity. Du denkst du hast hier irgendjemand gef*ckt! Nichts hast du du bist ein kleiner Mann, der nichts im Leben geschissen bekommt, also halt doch einfach deinen Mund und entferne dich. Keiner juckt sich für dich Herr aLpHa UnD oMeGa
Mensch, das finde ich aber schade, dass ich einer dummes kindercommunity egal bin .
Die meisten der sogenannten ''Kinder-Community'' sind wenigstens der Rechtschreibung mächtig.
Aber was erwartet man von jemandem der so wie es aussieht die Schule abgebrochen hat, um sein großes Geld mit Griefergames zu machen?
Ich mag meine Cheeseburger nur ohne Gurken. Merk dir das. ![]()
Syptux nimmt euch die ganze Zeit hoch, scammt erst um 14 Millionen und schreibt die ganze Zeit Beiträge, die komplette Ironie sind und ihr geht alle drauf ein und gebt ihm Aufmerksamkeit, lost
Ich finde man sollte so einem armen Jungen auch mal Aufmerksamkeit schenken. So wie es aussieht bekommt er ja sonst keine ![]()
Des weiteren macht er sich einfach mehr und mehr lächerlich ^^
Innerhalb von 24h hatten alle Beiträge über mich insgesamt 20k Aufrufe. Jeder auf dem Server weiß, dass ich gescammt habe und kennt mich. Nachdem ich gescammt habe und mit nem Buddy ts war, kamen ca 100 Leute in den Channel. Auf meinem Lager Plot auf Cb4 (wovon eigentlich nur wenige wussten) standen ca 150 Spieler und 7 Teamler, weswegen ich nicht meine Items umlagern konnte. Wahrscheinlich bin ich ein random.
was für 150 spieler und 7 teamler ? es waren 2 teamler und vllt. 20 spieler
Und man merkt schon wieder das er gerne übertreibt xD
Oder er kann nicht zählen ^^ Trau ich ihm natürlich auch zu xD
Es wurde gelöscht da es Rufmord ohne Beweise ist, wenn man lesen könnte würde man dies aus der Nachricht entnehmen die Stand wieso es gelöscht wurde.
xD
So jetzt mal ein kleines Statement von meiner Seite:
Ronep hat sich eingeschlichen wie ein Parasit. Er behauptet zwar das er nichts dafür getan hat aber ich den vier Monate sich gut zustellen für diese Summe die er rausgeholt hat ist jetzt nicht gerade nichts. Zudem er auch für die Alpha Events mehrere hunderttausende wenn nicht Millionen an Items dazu gegeben hat.
Zu der Aussage dass man nur mit Geld in Alpha kommt kann ich nur eins sagen: Schwachsinn! Wer sowas behauptet der kennt uns nicht. Wir haben noch nie jemanden gefragt wie viel Ingame Geld er besitzt. Ich bin seit Anfang in der Clanleitung und jeder Bewerber hat mit Dobermannx, Wheygainer oder mir ein Gespräch. Das man es an der Stimme hören sollte ist genau so Schwachsinn. Ich kannte Syptux nicht und kenne auch viele andere alte Scammer nicht, weder den Namen noch die Stimme.
Ich finde es ja lustig wie jetzt einige schreien: Das wusste ich von Anfang an, Wer das nicht gemerkt hat ist dumm, Wie kann man so lost sein...
Wieso habt ihr denn nichts gesagt? Wenn ihr so allwissend seid?
Ronep war soweit ich weiss auch bei Bares für Rares im Livestream zu hören.
Niemand hat was gemerkt also kommt nicht so an!
Ronep hat vieles zerstört aber garantiert nicht Alpha! Wir werden nur stärker! So etwas hat gezeigt wie gut wir zusammen halten! Wir haben gestern über 6 Millionen zusammen gelegt um die Leute zu entschädigen welche eindeutige Beweise haben. Sowas zeigt von zusammen halt!
Ich wünsche Ronep für die Zukunft das er mal erwachsen wird.
Kleine Kinder in einem Spiel abzuziehen um an echtes Geld ranzukommen ist einfach nur traurig. Da gehe ich lieber arbeiten und verdiene ehrliches Geld.
Freundliche Grüsse
SwissX
No front aber du wurdest nichtmal gescammt und hast auch keine 200k wilst nur Geld weil du denkst Dobi erstattet das
Na klar rufmörder hab ich 200k und wurde gescammt aber Dori gibt niemanden was zurück nur weil so asi scammt mann kriegt nur sein Geld zurück wenn Mann bei Discord Safe mm Ticket erstellt hat aber das hab ich nicht also leise du hast Wetten nur 1beacon und der Rest Erde in der ec
:DD
Deine Information ist leider falsch, wir haben und werden alle entschädigen die einen Beweis haben das Ronep sie gescammt haben während dessen er in Alpha war.
Wir haben Titzoo1000 und bxtrunken bereits entschädigt.
Frosch927 und Manoli_ werden auch noch entschädigt.
Wir müssen das nicht machen wollen es aber.
Jeder der eindeutige Beweise hat gerne auf Discord Dobermannx oder mich (SwissX#0001) anschreiben.
Alles anzeigenBei einigen Spielern dachte ich ja, dass die Schaukel zu nah an der Hauswand stand. Bei dem Kollegen hier glaube ich eher, dass möglicherweise ein schiefer Wickeltisch im Babyalter zum Verhängnis wurde.
Da muss auf jeden Fall einiges schief gelaufen sein, wenn man sich an andere so stark bereichert und damit noch so prollen muss.
Wie dem auch sei, der Anfangs Text hätte auch wie folgt beginnen können:
Ich kann nix - ich bin nix - ich werde nix. Ihr dachtet ich bin gefallen - richtig vom Wickeltisch - immer und immer wieder. Ich bin die Papp und die Nase
Lappen der Pappnasen!
Mit freundlichen Grüßen
Xirdas
Der beste Kommentar des Beitrags!
Fühl ich, feier ich!
Danke für den Lacher!
Erstmal zur Schule gehen lieber
ne war Autokorrektur am Handy
Scanntet Autokorrektur? seit wann erfindet die Autokorrektur Wörter?
Was isn das für ne Aussage? Man kann keinem Menschen in den Kopf gucken! Nur weil Alpha der reichste Clan auf GG ist, kommt jetzt jeder und will Geld abgreifen oder wie? Unfassbar!
Erstmal muss man herausfinden wer alles betroffen ist!
Ich sagte nie es hat was mit dem Geld zu tun ich sagte Meinte nur das auf dem dc bei den mms da das geld von Dobermannx zurückerstatten sollte . Du musst nicht gleich gegen die Decke springen
Ronep war nie Teil der Safe MM von Dobermannx Discord
Meiner meinung nach, muss Alpha/ Dobermann das geld zurückerstatten. Er bürgt für seine Mitglieder als Youtuber.
Das Leute gecammt wurden finde ich verdammt scheisse, dazu kommt das es ein Clanmember von uns war. So etwas ist leider nicht vorhersehbar.
Eine Frage bleibt:
Wieso sollte es Dobermannx zurückerstatten? Nur weil er Youtuber ist? Ein Youtuber darf nicht scammen! Die Mitglieder unseres Clans werden mehrere Wochen wenn nicht Monate geprüft. Es gab keine Anzeichen das er scammen wird.
Dobermannx ist der letzte der was dafür konnte also sehe ich in keinsterweise irgendeinen Grund das er es erstatten muss.
SwissX CB7
Viel Glück an alle
Zwieback braucht das nicht, die Plot rechte etc sind schon genug.
Und Plotverschiebungen?, Bebaute Merges aushölen?
Finde die Idee mit der Liste sehr gut ![]()
Das mit dem Item würde ich zwar abraten... denn sobald es dazu kommt das jemand scammt, bekommst du das Item nicht mehr und es wird ausgenutzt...
Freundliche Grüsse
SwissX
Also ich finde es schon lustig, dass hier jeder nur vom „Clan-Owner“ spricht und direkt IMMER den gesamten Clan mit reinzieht! Macht man nun IMMER den gesamten Clan verantwortlich, für Taten die ein Mitglied getan hat? Egal ob es der Owner, ein „Admin“ oder sonst wer getan hat es war NICHT der Clan! Dies sollte man unterscheiden können, bei diesen Anschuldigungen! Nur weil man seine Clan-Member unterstützt heißt es NICHT, das alle was damit zu tun habe oder sieht man hier, dass ALLE die Falle geschaufelt haben? Ihr solltet nicht immer gleich alle mit reinziehen, denn ihr wollt auch nicht angeschissen werden, nur weil einer aus eurem Clan mal scheisse baut! Denn sonst könnte ich nun ne Menge Clans niedermachen, weil da mal wer Mist gemacht hat!
Alles anzeigenmal wieder einer der es nicht ganz verstanden hat
Zwischen AffeAufGiraffe und 7ph_flx läuft eine Art Rivalität nach dem sich ihre Wege getrennt haben .
Flx wollte mit dieser p h Falle offensichtlich die andere Seite provozieren und nicht Scammen ;D?
Wer eine PH-Falle baut muss mit der Anschuldigung: ''Scammer'' rechnen, egal ob nur Provokation oder nicht!
Als Clan Owner eines eher grösseren Clans sollte man sich benehmen können und nicht solche kindischen Aktionen durchführen.
Ich habe es mit einpaar 7ph Leuten sehr gut und man sollte es hier nicht auf den Clan übertragen.
Freundliche Grüsse
SwissX
Jeder?
Freundliche Grüsse
SwissX