Beiträge von PFP_Agasti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Auf CB 21 gibt es noch /p h grc_bot, /p h zeal_bot, Vape_clanbot, /p h erzbot (/p h #handel),
-
Und ich wollte dasselbe von ihm xD
-
-
das sind ja die screens von mir xD gerade erst am Kontostand und so gemerkt xD
haha xD habe die Screens von einem Spieler zugeschickt bekommen. Für den ich einen Beitrag machen sollte xD¨
Aber mal danke für saven der Beweise xD
-
AnonymeKuh_ schau mal SalsaScamm versucht zu scammen xD
-
GiovanniHatDrip/JosuhaGot_a_BD rufmordet und äussert sich sehr negativ zu LGBTQ+ / empfiehlt Leute zu ermorden und bietet einen Austausch zwischen Nacktbilder an.
Der Spieler GiovanniHatDrip hat gerufmordet, wenig später hat er zwar geschrieben das er das ganze als ,,Spass'' gemeint ist. Meiner Meinung nach ist Rufmord kein Spass. Wie er geschrieben ,,Zevuh scammt um de Prefix'' und danach noch ,,habe beweise'' geschrieben hat wirkt für mich nur das er den Ruf von einem Spieler zerstören wollte und als er gemerkt hat das dies nicht klappen wird schrieb er ,,Spass'' damit sein Ruf nicht vollständig zerstört wird. Ebenso hat er paar Tage davor sich extrem gegen LGBTQ+ geäussert. Die Beweise für den Rufmord und die ,,Meinungsaussage'' sind angehängt.
LG und nehmt euch in Acht : )
Uptade: Ich habe soeben Beweise bekommen welche bestätigen, dass GiovanniHatDrip sich weiterhin sehr unangebracht verhält. Es handelt sich dabei um eine Empfehlung die Ex-Freundin zu töten und um den Austausch zwischen Nacktbilder. Hier sind ebenfalls die Beweise unten angehängt.
Vielleicht muss ich anhängen das der Spieler erst 13 ist. Ich weiss ned was dies zur Sache tut, aber vielleicht erklärt es das unreife Verhalten. (Hat er in den All Chat geschrieben). Weiter weiss ich das, das Alter auf GrieferGames nicht viel zur Sachte tut. Ich selber bin nicht viel älter aber hätte mich niemals so verhalten musste ich auch mal gesagt haben : )
,,Meinungsaussage''
Rufmord
Nacktbilder
Das anbieten zum Mord.
-
-
Uff danke für die Markierung --> Zur Info das ist Charzy0703
-
-
-
-
-
-
1x markieren reicht danke.
Sry habe es oben nicht gesehen. Habe nur noch ingame gelesen das er in deinem Clan war und hab dich dann gleich markiert.
LG
-
-
-
-