Beiträge von PFP_Agasti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Einfach ein Post von 2019 zu geil, wenn es die Preise noch geben würde xD
-
-
-
Jo ich bin eindeutig auch Suppanos und AnonymeKuhs Meinung. Ich kann auch nur bestätigen das Bxklaut immer wieder auf CB 21 kommt provoziert und spammt. Gestern jedoch artete das ganze aus und Koko bekam insgesamt 3x mutep da er die Leute darauf aufmerksam gemacht hat das Bxklaut scammt/gescammt hat. Und dies geht meiner Meinung nach gar NICHT!!
LG AgastiHD : )
Anzuhängen ist Einmal Scammer immer Scammer
-
-
Aus meiner Sicht ist das Scamm, wenn man einen Fehler macht muss man dafür erstatten. Das ist bei einem MM Fehler der Fall und ebenso bei einem Fehler im Glücksspiel also eindeutig Scamm aus meiner Sichtweise.
Dies ist meine Meinung : )
-
Nice megaa cool : ) Danke dir

-
-
#Verwandel_den_elfmeter_ @Zwiebackgesicht
-
#Who the f*** is Keksnussss?
-
Finde dieses Feature im generellen unnötig, wenn man es jedoch irgendwie mit den Yeezis kombinieren könnte wäre es sicher nice.
Dies ist meine Meinung. =)
LG AgastiHD
-
Die Idee ist meiner Meinung nach ganz gut. Aber ich finde einen Booster täglich zu bekommen viel zu übertrieben wenn man alle zwei Wochen anstatt einen sondern zwei Booster bekommt ist die Idee schon viel Realistischer. So haben auch die Spielerränge die Möglichkeit Booster zu bekommen aber die Griefer und Supreme bekommen auch ohne dieses Perks ein Booster mehr alle zwei Wochen.
Liebe Grüsse
AgastiHD
-
-
-