Beiträge von PFP_Agasti
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich wünsche euch nur gutes.
-
Es freut mich riesig zu sehen, dass es eine Einigung zwischen euch gegeben hat.

-
Hey
Erstmals vielen Dank für deine Hilfe.
Ich habe wie du gesagt hast LabyMod deinstalliert und wieder neu installiert. Ich habe danach alle ,,Standart Addons'' hinzugefügt welche von LabyMod zu Verfügung gestellt werden. Danach habe ich die Griefergames Addons hinzugefügt. Ich habe bemerkt dass ich sobald ich das FOG Addon hinzugefügt habe das Problem auftauchte. So habe ich erstmals alles deaktiviert und schrittweise wieder aktiviert. So ist herausgekommen das die Einstellung ,,Booster'' bei mir Probleme macht.
Nochmals vielen Dank.
AgastiHD
-
Hey
Meine Situation:
Ich kann ohne Probleme mein Minecraft starten (Laby Mod). Ich komme auch ohne Probleme in den Hub und in den Portalraum. Auf den Citybuild oder auf ein anderen Spielmodi komme ich auch. Jedoch sobald ich etwas In dem Chat mit der Tab Taste ausschreiben will kommt die Oberfläche welche man auch sieht wenn man z.B in den Nether oder in die Farmwelt geht. Danach ist Minecraft down. Ich habe nachdem Ich mehrmals versucht habe zu Joinen habe ich das neue Java Uptade heruntergeladen (Reboot habe ich ebenfalls erledigt). Nachdem ich mit LabyMod nicht weiter gekommen bin ich mit OptiFine auf den Server gejoint und alles hat ganz normal funktioniert. Aber wie gesagt kann ich nichts mit der Tab Taste ausschreiben lassen. Minecraft zeigt mir folgende Fehlermeldung.
Fehlermeldung:
CodeThe game crashed whilst updating screen events Error: java.lang.NullPointerException: Updating screen events Exit Code: -1Die Tabliste kann ich mir anzeigen lassen, also ist das Problem nur im Chat.
Vielen Dank für deine Hilfe
AgastiHD
-
Ich finde diese Idee Toll so ein System wäre auch toll auf den Cb's
-
Wie viel hat ein Secret Christmas Tree wert, würde gerne irgendwann einen kaufen aber ich möchte zuerst wissen wie viel Wert er hat. (Grieferwert hat noch kein Preis genannt)
Vielen Dank für eure Meldungen.

AgastiHD
-
Jeder Böller ist glaube ich etwa 3k - 3.5k wert also 27k - 31.5k wert. +
Der SUPER-KILLER-MEGA-BÖLLER-2020 glaube etwa 35k - 40k
Also zusammen etwa 62k - 71.5k
Bei Fehler gerne Korrigieren.
-
Sind die Trichter in die Richtige Richtung gesetzt also so das der untere Teil in den anderen Trichter leitet?