Danke für die Info.
Hat auch so funktioniert
LG AnKey87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für die Info.
Hat auch so funktioniert
LG AnKey87
Vielleicht habe ich ja Glück ??
Hier möchte ich euch meine erste Karte vorstellen. Die Reise hat begonnen.
Name der Karte: fck nzi
Anzahl an verwendeten Farben: 3
Bauart: 2D (16.384 Blöcke)
Größe: 1er Karte
Geschichte zu Karte: /
Heimat CB: CB 21 (Haupt CB 8 )
Erbauer: AnKey87
Das erste Hauptthema könnte sein, die community farmen verbieten zu lassen oder auf eine gewisse spawner Anzahl zu begrenzen.
Weniger spawner würde gleichzeitig heißen, weniger Mobs, somit weniger Rechenleistung! Das sinnlose rumstehen und Maustaste drücken, hätte endlich ein Ende.
Desweiteren würde es vor Ort auch weniger zu sammeln gebe. Das heißt, die Spieler würden zurück zu den Wurzeln des Spiels kommen und müssten sich alles aus den Farmwelten zusammen sammeln. Das wiederum würde bedeuten, dass die Preise der Items steigen und das die kleineren Spieler endlich Geld verdienen würden! (Quarz Preis)
Genauso könnten items einfach gegen items getauscht werden und neue Handelsbeziehungen würden entstehen.
Einzelne Spieler würden sich auf spezielle items beschränken und jeder hat seinen speziellen Shop, wo es eben nicht mehr alles zu kaufen gibt, sondern nur besondere item angebote. Ich für mein Teil würde mich weiter in die Produktion der Zauber Bücher vertiefen.
Die Reichen Spieler haben ihre Lager voll und würden zum Anfang die Preise drücken aber auch jeder große Lagerbestand ist irgendwann aufgebraucht.
Mir ist es wichtig das jeder zu Geld und item Wohlstand kommt. Die wenigen reichen Spieler, die 90 % des GG Geldes besitzen können auch auf gewisse Vorteile verzichten. Es wird Ihnen immer noch genügend Reichtum übrig bleiben. Deswegen sollten alle übrigen spawner an neue und besonders aktive Spieler verlost werden oder eben verkauft. Diese könnten dann den Anfang für eine neue soziale GG Spiele Gemeinschaft schaffen.
Allen Grafbonzen könnte dann eine besondere signierte Medaille übergeben werden, damit der Verlust doch nicht so groß wird.
Mfg und eine scammfreie Woche
AnKey87 (cb8)
EDIT: vielleicht sollten nur zwei bis drei mob spawner pro community Farm zugelassen sein. So würde es einen aktivieren Wechsel zwischen den CB's geben. Natürlich mit einer Begrenzung von 10 oder 15 spawner...!