Wie Holz? Bäume kloppen?
Nh Holzzaun von Minen oder Dörfern bspw.
Alles klar, danke!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie Holz? Bäume kloppen?
Nh Holzzaun von Minen oder Dörfern bspw.
Alles klar, danke!
Block: Zaun
Belohnung: 3x40 Kristalle
Nether Zaun oder Holz?
Wie Holz? Bäume kloppen?
Also, darf man dann immer auf einen Zauberer warten?
Dachte es reicht, wenn man einmal dann darauf ist?!
Weißt du, wo gerade einer ist?
Lieben Gruß!
Das letzte Mal vor zwei Tagen
Lieben Gruß
Hallo,
war aber bereits im Zauberwald, aber heute als ich mich reconnecten wollte, stand: Du warst noch nicht im Zauberwald
Warum? Wo liegt der Fehler?
Danke!
Wartungsarbeiten
Toll, aber komme trotzdem nicht mehr auf dem Server.
"Kicked whitlist connecting to lobby4: You are not whitelisted on this server
muss ich was ändern?
Hallo,
Was da los?!
Ich spiele seit 2 Monaten nicht mehr auf dem Server und außerdem lieber ist man ein Scammer als sowas wie du. Ich weiß gar nicht , wie man dich betiteln kann.
Lüg doch nicht rum.... der Sup hat dich doch erst gebannt hat er selbst in DC geschrieben.
Warum beleidigst du hier
Mit ihm zu Diskutieren ergibt einfach keinen Sinn. Er denkt das er immer Recht hat, obwohl er hier nur Müll erzählt
mit dir scammer redet keienr!
Warum fühlst du dich angesprochen?
Warum beleidigst du hier
Warum fühlst du dich angesprochen?
Klar, bisschen zu viel Daten oder? Lade du doch ein Perso hier hoch
Ohne beweise kann man alles behaupten, du verstehen ? xd
was soll ich den beweisen?
Kindergarten
Comedy Gold
Wie man merkt wie eingeschränkgt du bist.
Weil ich dokumente von der Staatsanwaltschaft hier hochladen werde.
Die hätte ich bitte
Klar, bisschen zu viel Daten oder? Lade du doch ein Perso hier hoch
Ich wurde abgezogen und habe den angezeigt, und dein lover meint es wäre rufmord. er hat ja kein plan von nichts, aber woher er geht ja nciht zur schule.
Naja rufmord ist es ja wenn du keine Beweise vorlegst xd
Weil ich dokumente von der Staatsanwaltschaft hier hochladen werde.
Du bedrohst uns mit Stakrtkick das im Game, also machst du auch Team weil du alle mit ins Boot nimmst. Und das ohne beweise. Was im Spiel passiert, hat damit nichts zu tun was außerhalb passiert.
weiß nicht genau wie das im regelwerk so festgelegt ist, aber rufmord ist für mich auch außerhalb rufmord xd, vor allem ist das der GG discord also gehört auch zum Netzwerk
Ich wurde abgezogen und habe den angezeigt, und dein lover meint es wäre rufmord. er hat ja kein plan von nichts, aber woher er geht ja nciht zur schule.
Bin seit über 4 jahren auf dem discord und Kaaru gibt sich net als Team aus xd wenn schon schick screen kann grad net schauen.
Du beleidigst nachweislich also wäre ich auch still wenn es so wäre xd
Deswegen gab es auch eine Sanktion vom Team damit er draus lernt
Du bedrohst uns mit Stakrtkick das im Game, also machst du auch Team weil du alle mit ins Boot nimmst. Und das ohne beweise. Was im Spiel passiert, hat damit nichts zu tun was außerhalb passiert.
Der user KaaruNagisa bedroht und mobbt Spieler. Mich hat der damit bedroht mir Startkick zugeben, dies ohne Grund. Zudem gibt er sich indirekt als Teammitglied aus.
cringer beitrag bre
ist aber so, er lügt, es kommen repos die garnicht da waren.. gibt sich als team aus...
Also am zweiten Bild erkenne ich nur eine Frage, weil dein Lover mich als Versager beleidigt hat, den du wegen Beleidigung nicht gemeldet hast, aber mich. Und es ist kein Rufmord. Du hast ja keine Ahnung von nichts.
Ganz GG weiß das du scammst, das ist Beweis genung.
ich muss niemanden melden. Ich kann. Na klar ist es Rufschädigung gegen mich lol alleine der Beitrag
Die Leute sollen ruhig wissen was für ein falsches Spiel du spielst!!!!
Schau einfach in DC chat nach, da steht es
Lol der Typ hat selber beleidigt und rufmordet gerne
Hier die Beweise gegen Fluketon
Also am zweiten Bild erkenne ich nur eine Frage, weil dein Lover mich als Versager beleidigt hat, den du wegen Beleidigung nicht gemeldet hast, aber mich. Und es ist kein Rufmord. Du hast ja keine Ahnung von nichts.
TheAlvin93 beleidigt permanent und verhält sich gegenüber uns nicht gut !!!
Zudem lieferst du keine Beweise.
Ganz GG weiß das du scammst, das ist Beweis genung.
Haste da paar Screens zu?
Schau einfach in DC chat nach, da steht es ![]()