1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Fluketon

Beiträge von Fluketon

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Nachtflake wurde Phisher und USAFalke wurde gescammt!

• Fluketon
    • 19. Januar 2021 um 12:53

Warst du gestern beim Stream in YT dabei?

Ich hatte mich mit ihm unterhalten, weil der .... auch meinen Account gehackt hat. Dachte schon irgendwie komisch was er vor hat, aber dachte sann echt er wolle mir helfen. Aber das Gespräch war lange und interessant. Ich zeige den Jungen an, und Nachtflake steht hinter mir. Das sein Server so zerstört wurde und er auch reingefallen ist, ist natürlich schrecklich und krass ärgerlich. Aber der kleine wird bezahlen.

• Admin Antwort

• Fluketon
    • 19. Januar 2021 um 12:10

^_^

Na, wenn ich ihm Anzeige, dann geht das über den Anwalt und Staatsanwaltschaft zu GrieferGames um die Daten wie IP rauszugeben und dann, wird der Junge schon sehen. Also wir bekommen den schon. ;)

• Admin Antwort

• Fluketon
    • 19. Januar 2021 um 12:04

Der Admin hätte das Bild aber nicht gesehen. Na kann man nix machen. Habe drei E-Mails geschrieben und dann auch eine Anfrage wegen dem Bann-Grund, das wurde mich auch vorgeschlagen zu machen. Na ich hoffe mir kann geholfen werden. Ich meine der hat Datendiebstahl begannen. Anwalt wird sowieso kontaktiert und ich habe da noch andere hinterher denen das mit dem auch passiert war.

Danke dir!

• Admin Antwort

• Fluketon
    • 19. Januar 2021 um 11:53
    Zitat von vKyquu
    Zitat von TheAlvin93

Leider habe ich keine Beweise, es kam ein andere User auf mich zu in mein stream wollte mir helfen, und dann hat er mit AnyDesk scheiße gebaut. Ja, gut er wollte wir wobei helfen und ich fand das echt mies, was der abgezogen hat.

Also ich habe nichts im Spiel angestellt, habe jeden Tag gerne hier mein Zeug gemacht. War fast nur am Farmen.

Ist der stream noch online? Wenn ja wäre das wahrscheinlich beweis genug.

Nein leider nicht, er hat Sachen gelabbert die nicht relevant waren, und kein bock auf einen YouTube Bann oder so. Zudem es nur der eine Monitor war der zusehen gewesen wäre und nicht der wo er mistgebaut hatte.

• Admin Antwort

• Fluketon
    • 19. Januar 2021 um 11:26
    Zitat von vKyquu
    Zitat von TheAlvin93

Warum sollte dieser abgelehnt werden? Ich hab doch nicht getan.

Kommt drauf an was du "angeblich" getan hast.

Wenn du gegen Beweise hast schick sie lieber mit

Leider habe ich keine Beweise, es kam ein andere User auf mich zu in mein stream wollte mir helfen, und dann hat er mit AnyDesk scheiße gebaut. Ja, gut er wollte wir wobei helfen und ich fand das echt mies, was der abgezogen hat.

Also ich habe nichts im Spiel angestellt, habe jeden Tag gerne hier mein Zeug gemacht. War fast nur am Farmen.

• Admin Antwort

• Fluketon
    • 19. Januar 2021 um 11:22
    Zitat von IchFlex_DeineEx

Hey,

ich denke mal das dein Antrag somit als abgelehnt gilt.

~ :ichflex_deineex: IchFlex_DeineEx

Warum sollte dieser abgelehnt werden? Ich hab doch nicht getan.

• Admin Antwort

• Fluketon
    • 19. Januar 2021 um 11:03
    Zitat von Umse

Also mir wurde 1x geantwortet auf 5 E-Mails zu verschieben Themen... XD

Aber wie schon andere sagen kommt's ja auch drauf an wie viel so im Postfach ist.

Hahaha,

na dann werden die bestimmt bald, hoffe ich, was unternehmen.

• Admin Antwort

• Fluketon
    • 19. Januar 2021 um 11:00
    Zitat von Mr_Van1sch

Hey Fluketon ,

Die Bearbeitung der Mails hängt immer vom aufkommen der Mails ab .

Da du wahrscheinlich nicht der einzige bist , kann es dort schon etwas dauern leider .

Solltest du allerdings nach einiger Zeit keine Rückmeldung erhalten haben , schreib am besten noch eine, damit die Admins dein Anliegen schnell lösen können .

Mfg

Hallo,

ich habe drei oder vier E-Mails geschickt, weil immer was vergessen hatte :D und dann habe ich auch gefragt das eigentlich der Grund sei. Na, ich wurde ja gehackt. Aber das mein Account gleich gesperrt wird. Na, ich hoffe da tut sich noch was. Kannst du als Supporter mein Kontostand einsehen?

Liebe Grüße

• Admin Antwort

• Fluketon
    • 19. Januar 2021 um 10:53

Oh, das ist aber schon lange eine Woche oder länger. Naja wenn die erste im Spam-Ordner landet, dann wird die nächste auch dort landen. Mal einen Admin an die Pinnwand schreiben: "Das ist kein Spam" :D

Na, die sollten dann schon etwas zügiger vorangehen, eine Woche ist schon hart.

• Admin Antwort

• Fluketon
    • 19. Januar 2021 um 10:49

Guten Morgen,

habt ihr eine Ahnung wie lange es dauert, bis die Admins auf eine E-Mail reagieren? Der Grund ist bei mir Bann wegen eines Admins. Übrigens ich habe nichts getan, denn ich würde verarscht :cursing:

Wäre halt schon cool, wenn ich wieder auf mein Game könnte, in der Hoffnung das noch alles da ist!

• Fluketon
    • 18. Januar 2021 um 23:27
    Zitat von Xrelax
    Zitat von TheAlvin93

Der User kann mir helfen?

Jo Nachtflake streamt auch Grad, das ist ja der der auch von ihm gefisht/gehackt wurde

Wo streamt er denn, und wie heißt sein Stream, ob er mir helfen kann?!

• Fluketon
    • 18. Januar 2021 um 23:14
    Zitat von Xrelax

Wendet euch ruhig an Nachflacke. Er meinte wenn der Typ nochmal was macht soll man sich bei ihm melden.

Der User kann mir helfen?

• Doppel rot ab gescammt

• Fluketon
    • 18. Januar 2021 um 22:31
    Zitat von !Giulianoanders

Ich wünsche dir das beste und hoffe das alles wieder positiver wird.

Ich finde es traurig vom Support das da nicht irgendwann eingegriffen wird obwohl die Person bekannt ist damit prahlt und ganz genau weis das es keinen interessiert.

Ein Supreme Rang dazu noch....

sie/er hat davon nichts verdient und sollte zur Rechenschaft gezogen werden.

Nimmt ihr den Rang ihr Geld und bannt sie mal wirklich für paar Monate... dies sollte nicht immer geschehen aber bei jemand der so oft auf fällt ist es legitim weil es dem Server von gg schadet da die Spieler die gescammt würden abspringen und ihr Geld auch dann nicht mehr hier lassen...

Ich würde die Admins mal drum bitten mal etwas konsequenter ab einer gewissen Zahl von Meldungen vor zu gehen und es nicht laufen zu lassen.

Außer es ist das Ziel von gg den Ruf zerstören zu lassen.

Habe zum ersten Mal im Game gehandelt und werde gleich über den Tisch gezogen... ihr habt winenmega Community und die sollte man unterstützen...

jeden handel den ich auf Facebook mache läuft super da man dort einen Scammer ausschließt.

Ich bin sicher nicht jede Meldung ist zu hundert Prozent richtig aber jemand der mehrmals auf fällt muss aus mal bestraft werden und dann nicht durch Abstimmung für 5minuten !!! Die lachen darüber und machen weiter.

Ich hoffe das sich was ändern auch an der Geschäftspolitik von gg. Weil Spieler die Geld haben ( echte Euros) und es rein stecken kein Geld mehr zahlen wenn es für scammer (Verbrecher) keine Bestrafung gibt die angemessen ist.

Bin seit 5 Wochen dabei und habe 300-400 Euro rein gesteckt und überlege es mir in Zukunft ob es mir das wert ist weiter zu machen oder zu investieren...

Hoffe auch mal was vom Support oder Admin zu hören ob es in ihrem Interesse ist das Spieler die gerne Geld investieren sich am Ende verarscht fühlen und den Server wechseln oder das Game ob das in ihrem Sinne ist.

Mit freundlichen Gruß Giuliano

Alles anzeigen

Hey auch vielen Dank für die netten Worte. Ich hoffe auch das alles wieder besser wird. Jetzt frage ich mich ehrlich wie dumm ich war, und habe ihm zugriff auf AnyDesk gewährt. Ich konnte ja alles sehen. Er meinte das ist ein Overlay, danach meinte er sein Internet ist down und er würde mich andermal helfen. Dann hat er mich in DC gesperrt. Ich werde eine Anzeige gegen unbekannt stellen. Klar, Scammen ist nicht gerade verboten, aber einen PC/Account hacken schon. Das ist Strafbar. Ist ja quasi hacken. Normal bin ich nicht so leichtsinnig mit Zugriff, aber er bat mir Optimierung. Und wenn Den Herrn Bürger seine Kunden wichtig sind und ihm was daran liegt, sollte er schon auf seine Kunden hören und dessen Wünsche nachgehen und den Typen endgültig kicken und das mit MAC-Adressen Ban. Bin schon traurig darüber. immerhin ist da viel zeit drin und hab erst umgebaut und alles schön gemacht. Hoffe er bekommt sein Fett ab, so richtig Corona mit Intensivstation, dass er nicht online kommen kann! Dir natürlich auch das beste und in der Hoffnung wir haben alle Erfolg!

• Werkbank, Truhen sind nicht setzbar/buggen

• Fluketon
    • 18. Januar 2021 um 22:14
    Zitat von Sierra_83
    Zitat von TheAlvin93

Mit welche Version spielst du? Wenn du noch die 1.6.x hast, dann gehe auf Installationen und lade dir die 1.8.9 runter, dann sollte es nicht mehr passieren.

Er ist Bedrock Spieler, da kann er nur mit der Microsoft Version spielen die mit der Konsole verknüpft ist!

Achse ich verstehe, na das ist dann natürlich ärgerlich. Ich hatte davor das Problem auch mit der Java, und seit dem ich die 1.8.9 habe, funktioniert es wunderbar. Aber mit der Microsoft, kann man doch gar nicht auf GG spielen, oder geht das jetzt?!

• Doppel rot ab gescammt

• Fluketon
    • 18. Januar 2021 um 21:57
    Zitat von !Giulianoanders
    Zitat von TheAlvin93

Na und ich wurde um meinen ganzen Account "gestammt" der jetzt für 10 Jahre gesperrt ist. So ein anderer Spieler hatte zugriff auf mein Rechner. In der Hoffnung der Admin kann mir helfen. Wäre echt sehr traurig, wenn alles weg ist. Lilnxo, wenn ihr den sehr, dann sperrt ihm und ignoriert ihn.

Egal ist es nicht weil ich auch Geld rein gesteckt habe und da finde ich es sehr traurig.

Das du um deinen Account gescammt würdest ist das high Level nochmal. Danke für die Warnung werde ich ernst nehmen

Mir ist das auch nicht egal, ich bin total pisst off, dass ich mich von den Lauch überzeugen lassen hab. Mein Vater ist Richter, da werde ich mal schauen ob wir Informationen bekommen und den Typen anzeigen können. Seine Eltern sollten lieber schauen was er so macht. Ich habe auch viel Zeit und Herzblut reingesteckt, habe vier Plot ein häufen Kohle und so Zeugs. Mir tut die ganze Aufregung mein Tumor nicht gut -.-)

• Werkbank, Truhen sind nicht setzbar/buggen

• Fluketon
    • 18. Januar 2021 um 21:47

Mit welche Version spielst du? Wenn du noch die 1.6.x hast, dann gehe auf Installationen und lade dir die 1.8.9 runter, dann sollte es nicht mehr passieren.

• Fluketon
    • 18. Januar 2021 um 21:37
    Zitat von mathicool207

so eine scheiße..... und hier spielen ja noch jüngere leute... sowas gehört sich nicht...

Meine Meinung:

Scammen ist mies ja aber meistens ist man selbst schuld, da es mittlerweile Lösungen gibt, aber gehackt zu werden ist echt so ein scheiß!

Deswegen liebe GG spieler gibt niemandem Zugriff auf euren acc bzw Zugriff über anydesk etc.

Außer: wenn ihr die Person persönlich kennt dan ist es wieder bissel anders den meistens kann mann seine RL-life Freunde vertrauen 😄

Oder

Ihr zu 100% sicher seit und diese person schon sehr lange kennt (Muss aber jeder dür sich wissen)😉

Ich hoffe diese ganzen Häckerein bekommt man wieder in griff aber das kann nicht das GG team regeln sondern müssen die spieler selber auf sich achten ^^

P.S. wenn euch jemmand was zeigen will kann er das über Discord Bildschirm übertragung machen 😁

LG Mathi

MoodyElister  @doctor_alfa  yoschi10

Maverick92  Babylittle  x_BlackAngel_x  bMcxD  Fossifoh

Mungose  zFunnny  1Stocki  XavinaGold  zPrimeSlot  icet_cube  rotesSkelett  Lord_Bierkrug

#up

Alles anzeigen

Hey, du hattest ihm auch Zugriff via AnyDeks gegeben? Ich ihm zu meinen Fehler leider heute auch. Dachte er wollte mir wirklich helfen, aber nein der hat das irgendwas installiert und war im DC weg. Corona soll dich bekommen Lilnexo!

• Fluketon
    • 18. Januar 2021 um 21:27
    Zitat von Xrelax
    Zitat von lilnexouuuh

nehme das lordvarus blut würde dir dafür ein 90er merge auf cb15 geben heiße lilnexo

Hab seine Forum Acc gefunden

Du Lilnexo seinen Acc gefunden? Der mich heute gescammt, hat zugriff auf PC über Anydesk und dann war mein Account gesperrt. Setze zudem meinen PC zurück. Der Lauch kann sich auf eine Anzeige freuen.

Zitat von Thrawn

Das ist kein Hacken, da werden nur durch Phising die Daten geholt. Befasst euch mal damit was Hacken ist.

Also wie es aussieht, haben mehr Spieler Ärger mir Lilnexo, na der wird bald im Knast hocken, wegen Internetkriminalität.

Zitat von USAFalke

Hallo zusammen,

leider gabs heute Morgen ein Zwischenfall TQK_Nachtflake wurde zum zweiten Mal gephisher!

Das Problem ist leider, mit diesem Account wurde auch einige Gescammt so wie ich z.b.

Ich wurde um 150k, 2 mal 4 Gewinnt, 1 Creeper Egg so wie ein Enderman EGG gescammt!

Leider hab ich das nicht Rechtzeitig gemerkt, das sein Account gehackt wurden ist.

Daher habe ich mir nun gedacht ich eröffne nun ein Beitrag, dass ihr Bescheid wisst!

Hier gehts zum Stream: Stream

Es gibt ein Account Namens: LILNEXO

Alles anzeigen

Lilnexo hat mich heute auch gescammt, den ganzen Account. Er wollte mir eigentlich helfen mit meinen Stream über AnyDesk und am Ende vom Lied, PC neu aufsetzen und 10 Jahre Bann, wegen Admin-Bann. Keine Ahnung wie und was der H***** gemacht hat. Wir sollen uns alle zusammen tun und den anzeigen!

Zitat von WHS_GatoYT
    Zitat von USAFalke

Wie heißt der betroffene Spieler?

TQK_Nachtflake

Da muss der "Phisher" hin, also der Lilnexo oder so

Du kennst Lilnexo? Das ist der wovon ich dir erzählt habe!

• Vorsicht vor Lilnexo

• Fluketon
    • 18. Januar 2021 um 20:56
    Zitat von GodTytan
    Zitat von TheAlvin93

Der hat YouTube, und habe mit dem Support/Admin Kontakt aufgebaut. Naja Eltern haften für Ihre Kinder. Mein Vater ist Reicher, also juristisch bin ich abgesichert.

Nach einer kleinen Internetauszeit versteht das Kid vielleicht, dass er sich im Internet nicht so frei bewegen kann wie er will

Hahaha, PC, HANDY, TV Verbot. Im Keller einsperren hahaha.

• Vorsicht vor Lilnexo

• Fluketon
    • 18. Januar 2021 um 20:54
    Zitat von GodTytan
    Zitat von TheAlvin93

Ach du kennst diesen Lauch? er sagte mir er wäre 15. Und ab 14 ist man in Deutschland strafmündig. Also ich kann ihm schon anzeigen, reicht aber wenn seine Eltern ihm zu Gericht begleiten, der wird dann nicht mehr online kommen. Ich hoffe auch das nicht mehr Schaden kommt und mir geholfen werden kann. Danke!

Ich kenne ihn nicht persönlich, aber von der Stimme her ist er irgendwas zwischen 12 und 14

Der hat YouTube, und habe mit dem Support/Admin Kontakt aufgebaut. Naja Eltern haften für Ihre Kinder. Mein Vater ist Reicher, also juristisch bin ich abgesichert.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• Alphabet Set Atommüll #Radioaktiv

10 Antworten, 149 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Kristalle Item 2x 2750 (je 150m) / 1 x 8000 (400m )

6 Antworten, 171 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 3. Reihe CB4

4 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • EXTREMES Fehlverhalten zweier Streamer von @verhasster und @RisQ

44 Antworten, 606 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Griefergames Spawn in Schoen. ;)

1 Antwort, 39 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22