Beiträge von celo6934
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Einer der Coolsten Bots GUT und GÜNSTIG. Der Bot ist fast den ganzen Tag on und immer einer da um zu Hefen.
#NR1BOTFROMCB14
-
130-180 ca je nach tag und uhrzeit jedoch spielt das bei CB14 nie eine Rolle bei Preisen
-
Ich würde sagen das, das eine gerade aus rechts im eck 9mio und das andere ca 8-8.5 mio wert ist wenn man überlegt das neben weg ca 14 mio geboten werden jedoch ist cb14 immer ein Ding für sich. Kann viel mehr geboten oder viel weniger geboten werden.
lg Celo
-
-
-
cb14 ist der schwachste server ich habe es oft getestet nach restart des server und und und... aber jeder andere server laggt bei geringer spieler anzahl nicht jedoch cb14 auch wenn nur 50 spieler drau f sind. Das können viele spieler bezeugen. Lucker und ich habe das oft schon getestet. LuckerTheNoob Zombie_Fuado Tmerer tmer @toLsti1992
-
raganau weißt du seine 2 acc namen falls ich wieder startkick frei habe. #dauerAboVerdient
-
-