Beiträge von Beerengurke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
@Kratos diese Screens von FB habe ich auch gesehen ...Doch nur weil er sich entschuldigt ist die Sache nicht erledigt ...Von Dolphin würde nicht gesagt das die Sache erledigt ist. Und da du die betroffenen Plots gesehen hats weißt du ja auch das Kippo nur auf einem der plots vertraut war ...Auf dem anderen gegrieften Plot waren nur er und Buchi vertraut, also sagt er ja Buchi habe die Sachen von Dolphin genommen ...welche er ihr hauptsächlich geschenkt hat? Weil wir ihr als Sündenbock hinstellen wollen?
Adhs und auch die anderen haben Passy wochenlang irgnoriert und es war (zumindest in Bezug zu diesem Thema) ruhe auf dem CB. Warum also sollten wir das tun?
-
Na wo ist der Screen das es geklärt ist?? Ich sehe nix
-
Du hat überhaupt nix .... Du hast rumgeheult .... Wir reden doch die ganze Zeit mit ihr ...Wie verblendet musst du sein....
-
Ach Kinders, was ein Kindergarten! Habr ihr eig noch Hobbis? Ohne scheiß geht mal arbeiten dann habt ihr keine Langeweille hier. Es ist alles geklärt mit ihr.
Naja Viel Spass hier...
Es ist nix geklärt du hattes ja nicht mal das Rückrat mit Dolphin zu reden. Dein geklärt ist einfach mal wieder eine hübsche Aussage damit du gut darstehst ganz nach dem Motto " wuuuhuuu die sind so böse und lassen mich nicht in Ruhe".
Wo sind den deine Beweise das es angeblich geklärt ist?? Oder das du Abbauen dürftest???
Na komm leg Beweise auf den Tisch und heul nicht nur
-
Es geht hier nicht um FGT..... Und Passy von wegen "oh ich hab ein 2acc." hast du vergessen das wir auch mal zusammen im clan gespielt haben? Glaubst du tatsächlich wir hätten nie mitbekommen das du 2acc. Hast.
-
Mal eine kleine Frage. Ist es Möglich einen Spawner mit Fledermausegg zu setzen, so zu setzen das auch Fledermäuse spawnen? Und wenn ja was muss ich da beachten?
Schonmal Danke für jede Antwort
-
-
-
-
Glaube ist das Nicht-Wissen wollen, was wahr ist !
-
1. Da er ja angeblich so ein unbeliebter Spieler ist wie ihr ihn versucht hier dazustellen dann würde es derartige Beiträge nicht geben espo ist gequittet😭
2. Kratos dich als ach so unschuldig hinzustellen ist unangebracht du gibst einem Spieler die schuld daran, das die NtG sich aufgelöst hat? Ich war auch im clan und nein er ist nicht schuld daran, das dieser sich aufgelöst hat und mal im ernst du fülltest dich schon provoziert als er als noch unerfahrener Spieler Dropx 1 zündete, weil er es ist nicht besser wusste.
Da du des weiteren ja so gerne auf die Screenshots verweist.... Es ist doch immer wieder schön das nicht der Anfang des Gesrpächs aufgezeigt wird. Wenn man die Screenshot liest merkt man ja das Beide auf eine oder mehrere Aussagen reagieren. Also sind ihre Aussagen nicht willkürlich in den Chat gepostet.
-