Viel Glück euch ![]()
Beiträge von Kathenja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat er es verkauft? Naja auf jedenfall war es mal das 3 von ihm und wie ich finde eins der schönen MM Plots auf GG 😊
Wenn es das, mit dem Schneeleoparden ist, ja. Das ging an PingLeon, weil FaabuI nicht mehr spielt.
Ist also dann das erste von 200Pingleon -
Alles anzeigen
Habt ihr weitere Referenzen zum Bau von Großprojekten
/p H feuerkelch CB 7
/p H Hochburg
/p h FabuuI 3 auf CB 15
Dritte Platz beim Weihnachtsbaukontest.
Und noch einige mehr
das von faabui gehört nicht mehr ihm. ich denke, dass es das erste von 200pingleon ist
-
Muss man halt bedenken dass Plots 25+ nur alle 4 Wochen überschrieben werden können.
Deshalb hab ich 25er gemacht.
LordEufab hab Deine Nachricht gesehen, ich komm die Tage wieder vorbei 😊👍
Gilt das auch für den Empfänger? Oder nur für den überträger
Nür für den Überträger

-
-
könntest du screens machen und genau markieren wo wir dir jetzt am besten claimen und mergen sollen?
Hallo, ich musste erstmal die böse Überraschung (zu Weihnachten noch) eine Nacht lang verdauen,
ich nheme sehr gerne und dankend eure Angebote an, nur weiß ich nicht wie ich das jemals wieder gut machen soll. ich stell hier mal 3 screens rein wo welche plot reihen benötigt werden. Viele Grundstücke ca. 90 % sind frei davon der rest kann leider nur über checkplot beantragt bzw. gleich genommen werden. Ich bin wirklich über jede Hilfe Dankbar.
PS': das lange und die Grundstücke mit Seelaternen Rand sind schon meine, auch die erste Reihe hinterm Plot ist schon meine Fetznfritz Kathenja Fritzfanta yyyeah und alle anderen
-
Alles anzeigen
Kurze Frage nebenbei:
Würde es reichen, nur zweimal zu mergen, dass die GSe zwar verbunden sind, aber die Straßen noch drin sind?So Würde man sich einiges sparen, und ich selbst könnte dann mit ner halben million (die ich gern dazu stiften würde) sicherlich mehr mergen, als wenn man 3x mergen muss.
Du könntest ja auch 25grundstücke in einer reihe machen dann hättest du nur einmal mergen
das problem welches ich eher sehe das alle grundstücke gecheckplot werden müssen oder sehe ich das falsch?
dann wäre das rein rechnerisch, wenn man das mit dem überschreiben bedenkt, 9x25er und einmal so groß wie möglich.. ich glaub irgendwas mit 150 oder so... dann wären wir hier schon bei 375gsen

#keinetraurigenweihnachtenfüreufab
-
Kurze Frage nebenbei:
Würde es reichen, nur zweimal zu mergen, dass die GSe zwar verbunden sind, aber die Straßen noch drin sind?So Würde man sich einiges sparen, und ich selbst könnte dann mit ner halben million (die ich gern dazu stiften würde) sicherlich mehr mergen, als wenn man 3x mergen muss.
-
-
Hast du es über die Plot IDs probiert? /p [ID] remove [Spieler]? Einfach sämtliche Plot IDs nutzen, dann sollte es funktionieren.
leider nein

-
Hallo

Wir haben einen TrustBug auf dem Plot /p h pnd-shop auf CB 15, welches aktuell mir gehört.
Nur können wir leider den Spieler "LegInk" nicht mehr entfernen.
Haben auch schon alle 6 GSe mehrmals abgeflogen und versucht ihn auf jedem einzelnen zu entrusten, bzw erst zu trusten und dann 2x enttrusten. Genauso, dass wir ihm den Shop überschrieben, und dann wieder zurückbekommen haben. Hat leider nichts funktioniert.
Hat noch jemand nen Tipp?
-
-
-
Schöne Idee, hoffentlich vergesse ich es nicht...

Ich werde dich höchstpersönlich dran erinnern... falls ich es nicht vergesse 🤣🤣
-
Ich liebe dieses Plot. Wirklich. Manchmal bin ich lieber dort als auf unseren Eigenen. Und dass wir uns letztens erst drauf verewigen durften. Ein Traum

Das Engagement und Durchhaltevermögen von Eufab ist wirklich lobenswert. Ich selbst hätte niemals so lange durchgehalten und absolut irrsinnige 1148 gemergte Plots bebaut. Manchmal verzweifel ich schon an nem 9er Merge.
Und jetzt der Plan, 3000 zu bebauen? Uff. Da hat Eufab sich wirklich was vorgenommen. Aber wer, wenn nicht er? Der Feuerkelch sieht Mega aus. Absolut toll bebaut und wunderschön. Warum ihm dann nicht durch die Erweiterung die Möglichkeit geben, dieses Plot noch schöner, noch fantastischer und noch lobenswerter zu machen als es jetzt bereits ist. Ich kenne niemanden, dem ich sowas zutrauen würde. Außer Eufab.
Liebes GG-Team. Bitte ermöglicht ihm, dieses Projekt zu verwirklichen. Wir stehen alle hinter ihm und unterstützen sehr gerne bei Bedarf, obwohl ich sicher bin, dass er zusätzliche Hände nicht benötigen wird.
Ich freue mich schon heute, wunderbare 3000 Plots anschauen zu dürfen, die GrieferGames noch schöner machen wird und auch viel Content für etwaige Youtuber bieten.
-
-
Moinsen

Dieses Jahr möchte ich mich mit euch online feiern

Gut, viele Möglichkeiten hab ich ja nicht, trotzdem freu ich mich schon mega drauf

Es wird ein Plot geben, auf dem es 10 verschiedene Rätsel-Fragen mit Lösungsbuchstaben gibt.
Diese Rätsel werden in Showcases auf dem Plot verteilt sein, die es natürlich zuerst zu suchen gilt.
Die ersten 10, die mir das richtige, aus den Buchstaben zusammengesetzte Lösungswort schreiben, gewinnen 10k
Allerdings hat jeder nur einen Versuch. Das heisst, schreibt man mir das falsche Lösungswort, hat man leider verloren.Stattfinden soll das ganze auf CB15. P h punkt gibts dann im all chat
Vielleicht gibt's danach auch noch ein kleines Anschluss-Event. Das möchte ich aber spontan, je nach Serverauslastung, entscheiden.
Wünsche euch jetzt schonmal viel Spaß

Liebe Grüße

-
sehr gut gebaut

Allerdings nicht mein thema 😅😅
Also bitte meinen kommentar nicht auslosen 🤗
-
Sogar der Beitrag ist nicht Regelkonform näheres kommt später
(16) Beschwerden über Teammitglieder werden nur über die Admin-E-Mail-Adresse angenommen und bearbeitet.
Heisst nicht, dass man es nicht darf. Heisst nur, dass sie nur dort angenommen und bearbeitet werden. Von "es ist verboten, sich über Teammitglieder im Forum zu beschweren" oder ähnlich formuliertes, steht da nicht.
-
Haben die beschuldigten Personen gegrieft?