Eine Scammer-Warnung ist eine Warnung vor Scammern. Haben die beschuldigten gescammt? Nein. Auf Verdacht jemanden als Scammer hinzustellen ist für mich Rufmord. Folglich keine Perknutzung
Beiträge von Kathenja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
TNT Kanone will GS griefen
So lautet der Test. Nicht TNT Kanone hat GS gegrieft. Somit hast du dein Perk missbraucht =SNicht gerade logisch... er hat dich wegen Rufmord gekickt. Wegen dem Beitrag hier.
-
Das besagte GS ist auch eine TNT Cobble Maschine in 3 facher Ausführung, die den kompletten CB zum laggen bringt.
Solltest du vielleicht bei deiner Warnung noch hinzufügen
-
-
-
-
Habe ein ähnliches Problem mit Chrome auf meinem Handy. Hast du unter Einstellungen ->Apps ->Minecraft die Möglichkeit, einen "Beenden erzwingen" Button zu drücken? Tu dies einmal, hat bei Chrome immer geholfen, zwar kommt es trotzdem noch hin und wieder vor, dass sich Chrome schließt, aber ich nutze dennoch diesen Button immer wieder

LG ~Jul

Hilft leider auch nicht. aber vielen Dank für deine Mühe

-
Einmal Handy neustarten und in Einstellungen Minecraft beenden. Evtl. Neuinstallation, Neustart, Start
LG
Hat leider auch nicht funktioniert

-
hat leider nicht funktioniert

Hab ein S7
-
moinsen

Ich hoffe, ich bin hier mit meinem problem an der richtigen stelle. Wenn nicht - bitte rumschubsen 😁
Wenn ich MC auf dem Handy öffne, läuft soweit alles, bis zu dem punkt, an dem ich mich mit dem MS-Konto anmelden muss. Die app schliesst sich und es kommt die meldung "minecraft bleibt ständig stehen".
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Kann jemand von euch helfen?
-
-
-
-
Alles anzeigen
Danke dir, Mich nervt der Ganze shit mit Gamma etc und deshalb hau ich ab xD
Mich nervt sowas nicht - ich ignorier das ganze gekonnt

-
-
Man könnte auch mal versuchen Minecraft neu runter zu laden
Sag das mal theo;)
-
Es wäre gut auch zu erfahren was für eine Version er nutzt.
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo zusammen

Ein Mitspieler von uns hat momentan Schwierigkeiten, einige Server zu betreten. Es kommt ständig die Meldung "Verbindung zum Server kann nicht aufgebaut werden".
Bis auf ein paar Ausnahmen (bungee1.griefergames; gomme) kommt er auf keinen Server mehr drauf. also auch niccht auf griefergames.net. nur über den bungee.
Neustarts sämtlicher Komponenten (Launcher, PC, FritzBox) haben nichts gebracht.
Hat jemand von euch ne Idee an was das liegen kann und kennt zufällig auch noch die passende Lösung?
Danke euch schonmal
LGnutzt du irgendwelche Clientmodifikationen ? wenn ja starte mal ohne wenn nicht versuchs mal mit Labymod
bei mir war ein ähnlicher fehler hab dann die Minimap raus und es ging wieder
Nein, er hat keine Mods / 1.8.9.
er hat das alles getestet - bis jetzt ist der fehler noch nicht behoben
aber vielen Dank für eure Tips

-
hatte ich beachtet und auch gleich so weiter gegeben.
Nachdem er das getestet hat, melde ich mich nochmals

-
genau, wir hatten es mit bausucht versucht, funktioniert auch nicht
-
Hallo zusammen

Ein Mitspieler von uns hat momentan Schwierigkeiten, einige Server zu betreten. Es kommt ständig die Meldung "Verbindung zum Server kann nicht aufgebaut werden".
Bis auf ein paar Ausnahmen (bungee1.griefergames; gomme) kommt er auf keinen Server mehr drauf. also auch niccht auf griefergames.net. nur über den bungee.
Neustarts sämtlicher Komponenten (Launcher, PC, FritzBox) haben nichts gebracht.
Hat jemand von euch ne Idee an was das liegen kann und kennt zufällig auch noch die passende Lösung?
Danke euch schonmal
LG