Beiträge von Kathenja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wurde gerade auf CB3 von YT_McGamer um 7,2k gescammt.
Aufpassen bitte wenn ihr mit ihm handelt!
-
nur mal so am Rande, der Feuerkelch ist nicht auf CB 4 sondern auf CB 7.
Schöne Weihnachtsfeiertage
ja aber das such ich ja gar nich

danke, dir auch
-
01.01.2020 soll es wieder frei sein (laut Chatnachrichten).
super, danke fürs bescheid sagen
dann freuen wir uns noch mehr auf nächstes Jahr 
-
Ich weiß nur von einem Hogwarts vom CH Clan auf CB10, dies ist aber derzeit für Besucher gesperrt.
Man konnte es über /p h Hogwarts2 erreichen.
Das wird es sein. Vielen Dank dir. Hoffe ich mal, dass man es bald wieder besuchen kann
-
Hey
Das Harry-Potter Plot befindet sich auf Citybuild 7 und stammt vom TMB Clan bzw. von TMB-Mitgliedern

Zumindest der Plot-Alias /p h Feuerkelch trifft darauf zu

Hoffe ich konnte helfen

LG CalledCracki
Hello

Also das Hogwartsplot, welches mal im Abge Video gezeigt wurde, meinen wir nicht.
ich meine mich zu entsinnen, dass es irgendetwas mit /p h halle war. haben wir allerdings schon auf jedem CB probiert.......
-
Liebe Community,
vor ein paar Wochen haben wir auf einem Citybuild ein wunderschönes, nachgebautes Harry-Potter-Plot gefunden (nicht /p h feuerkelch auf cb 7)
leider wissen wir nicht mehr wo das war, würden es aber gern wieder besuchen.
fällt euch ein sehr großes hogwartsplot ein, bei dem verschiedene spielerköpfe in der großen halle am tisch platziert sind?
ihr würdet uns sehr helfen
vielen dank und ein wunderschönes wochenende gewünscht ;D
-
und worum es nun geht ^^ xD
Kisten ausgraben mit Gold ?
-
Man soll vorher bitte die Regeln lesen?!
Aber ich finde weder Regeln noch den Hauch eines Hinweises worum es da gehen wird...
die regeln die dann auf den hinweisschildern am plot stehen
ich pass es gleich oben anLg
-
Heute (10.12.2019) um 21:00 Uhr ein neues Eventformat!
Goldgräber - Buddel dich reich!
zu finden auf CB15 /p h pnd-xmas
Bitte beim Event auf die Hinweisschilder achten!
Bitte bringt eure Schaufel selbst mit
Holzschaufeln für den Notfall sind vorhandenSonst braucht ihr auch nichts mitzubringen.
ÄXTE, FEUERZEUGE UND LAVAEIMER SIND VERBOTEN!!!
PVP ist deaktiviert!
Achtung: das Format befindet sich noch in der Test-Phase, wir probieren verschiedene Varianten aus, und leider kann hin und wieder auch was schief gehen. Feedback ist ausdrücklich gewünscht und gewollt
Ganz viel Spaß dabei wünscht euer PND-Clan CB15
T_Redeemer FlyLikeKarim PariahBlack Cores_Phoenix N00BLiiK3 XxAngelxX2004 Rembert96 FunnyJJ _St4x_ Pheenikz exfynation Perlaluna Ersatzmann ProNighT93 Cocayna LGFighter SyNeTiK
-
CB 15
Kathenja
was ich mir wünsche? Gesundheit, Liebe und weniger Stress. und evtl noch nen Schokonikolaus
-
ich verstehe nicht was daran so schlimm ist, sich ne gute spitzhacke zu craften und mal für 10-20min durch die farmwelt zu heizen.......

-
yay, wir machen auf cb15 auch einen adventskalender

-
....nicht zuletzt das Anti-X-Ray-Plugin, welches a) nicht richtig funktioniert und b ) bei break überall Smaragde und Diamanten anzeigt....
ohja das ist voll nervig wenn man buddelt und auf einmal aufm hohen berg das diaerz glitzert.
Sooo also zum Bauen wars echt mega katastrophe. Gefühlte 50mal an einrm block rumhauen. Man man man
-
-
-
-
-