Beiträge von Kathenja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mal ein paar Mini-Lags zwischendurch, die durchaus aber auch von meinem pc herkommen könnten. Ansonsten alles gut alles schick
hatte heute nicht einmal das bedürfnis den CB zu wechseln 
-
Hab ich alles verstanden, kann ich aber erst sonntag machen, da ich momentan nicht an meinem PC sondern übers wochenende bei einer freundin bin. Werde das dann gleich machen, wenn ich zuhause bin

Update: Ich glaub ich habs hingebracht Pzy_

-
-
Guten Morgen

Da ich ja den ganzen Tag am arbeiten bin, wie die meisten denke ich, hab ich nur abends Zeit zum spielen. Vor ein paar Wochen war ich durchaus bis 23, 24 Uhr online. Mittlerweile nur noch bis ca 20-21 Uhr.... dann wird selbst mir das mit den Laggs Zuviel. Gegen einen Neustart zwischendurch mal hab ich gar nichts. Kann man auch sinnvoll nutzen
#pinkelpauseWünsche euch einen schönen Freitag und ein erholsames und ertragreiches Wochenende

-
Trotz Extra Kennzeichnung, kann es sein das neue Spieler gescammt werden können. Neue Spieler wissen vlt nicht wofür der tag [Guide] steht. Sie (kennen) den Server oder haben keinen Forum account
Ich denke aber dass es von technischer Seite möglich ist, bei einer Neuanmeldung bei GrieferGames den Spielern mitzuteilen, dass sie sich an diese Leute wenden können. Wie genau sowas möglich ist, in Form von Bildschirmeinblendungen, Email, etc.... dafür ist mein technisches Verständnis nicht ausgereift genug

Das Scammen wird man nie ganz unterbinden können, aber wenn dadurch nur einer von zehn Leuten nicht gescammt wird, ist dadurch schon viel erreicht

-
Es soll eine Gruppe aktiver Spieler festgelegt werden, vielleicht mi einem speziellen Tag, die aktiv neue Spieler mit Tipps und Tricks unterstützen.
Dabei geht es nicht und das verteilen zusätzlicher Items oder Geld, sondern um Nahebringen der Verhaltensweisen, Sensibilisierung der Neuen vor Scammern (Nutzung der MMs usw). Einfach jemand der "da" is, wenn man Probleme hat, nicht weiß wie man in der Farmwelt abbauen kann unter anderem.
Als ich vor ein paar Monaten angefangen habe mit Griefergames verbrachte ich mehr Zeit auf Google und Wikipedia als auf dem Server. Genauso haben mir verschiedene Spieler auch falsche Ratschläge gegeben. Ich wusste es ja auch nicht besser, weil man nicht weiß, wen man jetzt vertrauen kann und wem nicht. Das ist ziemlich frustrierend und verdirbt so manchen Spielspaß.
Es soll auch nicht in die Richtung "Content" gehen, sondern einfach ein "Guide", "Tutor" oder wie auch immer man das nennen will.
Momentan spiele ich auf CB 15 wo es einige liebe Menschen gibt, die helfen. Aber genauso gut, gibt es dann die, welche die Situation auszunutzen wissen. Deswegen halte ich das doch für sehr sinnvoll, das man als Neuer weiß wen man vertrauen kann.
Es gibt natürlich die wertvolle Arbeit von Subs, Mods und Contents, aber leider sind diese Spieler verständlicher Weise selten online, weil sie ständig von "Bettlern" zugespammt werden.
Auf Grund dessen halte ich es für sinnvoll diesen "Guides" nahezulegen keine Materialien und oder Geld rauszugeben.
-
Hallo und guten abend

ich habe einen freund in Schweden, der auch gerne auf griefergames spielen würde, aber nicht auf den Server kommt. meist bekommt er einen timeout. an was kann das legen? weiss jemand, wie er auf den Server kommt?
Vielen Dank und schönen abend noch

-
-
Guten Tag,
Bei /p clear musst du nichts zahlen, beachte aber das sich Merge's dann in die einzelnen Plots auflösen!
Vielen Danke Locatoer, noch sind sie nicht gemerged
-
Hallo zusammen, ich möchte gerne eines meiner 5 GS zurück auf alles nur grün stellen.
wenn ich jetzt /p reset eingebe, dann muss ich ja wieder 10k zahlen und es erneut claimen. muss ich das bei /p clear auch? bzw welcher andere befehl könnte mir helfen?
schönes Wochenende euch

-
Hallo

Ich spiele momentan auf CB15. Leider hab ich da noch fast gar keine schönen Karten gefunden. Habe gehört, dass ich die auch nicht auf einem anderen CB kaufen und dann auf meinem GS platzieren kann.
Stimmt das??
Happy farming an alle
Vielen Dank, dann kann ich ja noch Hoffnung haben

-
Hallo

Ich spiele momentan auf CB15. Leider hab ich da noch fast gar keine schönen Karten gefunden. Habe gehört, dass ich die auch nicht auf einem anderen CB kaufen und dann auf meinem GS platzieren kann.
Stimmt das??
Happy farming an alle
-
Es hat funktioniert, vielen lieben Dank für den Tipp

-
Hallo Saufkumpane
Wie ändere ich denn die Version? Im Lounger kann ich das zumindest nicht machen
-
Hallo erstmal.
Ich bin neu. Ganz neu. Also ich spiele seit ungefähr 4Stunden.
Nun wollte ich auf meinem Plot ein Häuschen bauen, aber die Türe spinnt irgendwie.
Immer wenn ich sie setzen will, ist sie so... naja.... zweigeteilt. und ich kann auch nicht durchgehen.
Könnt ihr da mal bitte nachschauen?
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür, das kann natürlich sein.
Vielen Dank fürs helfen,
ein schönes Wochenende gewünschtKathenja