Beiträge von RastaSwayne
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler !jrmyjrmyKing wollte ein Drachenei für 14k bei mir kaufen und wollte von mir das ich zu ihm komme(sein GS war vom Biom Hölle und er hatte ein Bett im Inventar), da ich schon einen Verdacht hatte, machte ich die Aufnahme an und versuchte ihn zu erwischen wie er mich scammen will. Nachdem ich wir uns dann auf MM geeinigt haben ist er Offline gegangen. Ich wurde also nicht gescammt aber ich denke die Situation ist sehr offensichtlich.
Ich habe unten 3 Screenshots von der Konversation angefügt und es besteht ein Video des Geschehens also falls wer sehen will wie das ganze passiert ist kann man mich gerne über Discord anschreiben!
Discord: RastaSwayne #9150
-
-
-
-
-
-
-
-
-
dann nimm doch wegen dir bin ein scammer
Das ist nun mal so wenn man Scammt psykotis
-
-
-
-
-
Grace_O_Malley und Ariqi haben nach MM gefragt und haben mich gebeten die Dienste zu leisten. Es ging um ein tintenfische Ei von Grace_O_Malley für 400k. Ich habe Ariqi zum zahlen aufgefordert woraufhin er mir 1$ zum testen und dann 400k per msg schreibt. Als ich darauf hin gewissen hab war er sofort offline! Beim ersten Bild sieht man rechts die Zahlung und links das er geschrieben hat, dass das Geld raus ist!
-
psykotis da bringen mir 2.5k auch nichts wenn du mich um 5k scammst! Und auch noch rufmord danach im Chat versuchst und behauptest ich würde fake money zahlen.
-
psykotis das ist kein fake Money, ich habe bei labymod die Einstellung aktiviert das Valide Zahlungen im rechten Text angezeigt werden!
-