Titel sagt alles
Beiträge von NJETFLIX92
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Tolles Projekt 👍🏼🥳
-
-
-
brosforhoues tut mir echt leid

haben seine Testphase daher vorzeitig beendet.
Kazuuuha Hidden_Luca hab ich es nicht gecallt ?
Man guckt Ihr schlecht wen Ihr in den Clan holt lel
Er war im test Clan hatte mit dem richten Clan nichts zutun. Aber auch so weißt du das meistens nie vorher
-
brosforhoues tut mir echt leid

haben seine Testphase daher vorzeitig beendet.
Kazuuuha Hidden_Luca hab ich es nicht gecallt ?
-
Korrekte Aktion von Soyrix 👍🏼
-
Eigentlich war Soyrix in Vergangenheit immer vertrauenswürdig. Allerdings nach dem was hier zu Tage kommt würd ich ihn ab heute auch als scammer einstufen. Und AGBs in einen Blockspiel sind der Hammer 🤣🤣🤣
Brauch ich jetzt auch eine haftpflicht Versicherung wenn ich etwas auf einen anderen Plot beschädige ?
-
Ganz klarer scam egal ob Scamfrei vorher.
-
Bei intresse an einen Verkauf gern mal ingame kontaktieren werden uns sicher einig 😉
-
25-30m abhängig von der Lage
-
-
-
-
Hidden_Luca mmlp12345 Kazuuuha
Viel Glück euch allen! -
-
Kazuuuha Hidden_Luca mmlp12345
Viel Glück euch allen! 🫶🏻
-
Ich sehe hier keinen Beweis. Im Beitrag der hier angehängt wurde ist kein einziger Beweis.
Nur die Aussage "Unterschied zwischen mir und dir ist das ich niemanden scam oder Geld leihe mit der Absicht es nie zurück zuzahlen um mein real life zu finanzieren". Und was soll das für ein Beweis/Eingeständnis sein ?! Er sagt doch nur das er nicht scammt und sich kein Geld leiht. Egal wieviel ich da rein interpretiere, komm ich nicht auf ein Geständnis für EGH.
Auch wenn es hier um NJETFLIX92 geht, das selbe was du hier machst kann man auch bei dir machen LuckyLee799. Ich habe 3 Scammbeiträge gefunden über dich. Für den einen bist du sogar ins Radar gekommen und nur durch Druck von mehreren wieder ausgetragen worden. Und diese Beiträge haben fast alle mehr Beweise als das was du hier angibst.Du gibst 100% zu das du Egh gemacht hast,
Wo denn ? Ich sehe hier nichts. Der Beitrag hat keine Beweise, der angefügte Beitrag genauso wenig. Nur ein Screen von seiner Aussage, wo nichts zugegeben wird.
Das einzige was man NJETFLIX92 hier vorwerfen kann ist, die Wahl des Grundes. Rufmord hätte es besser getroffen.Ich glaube seit gestern ehh das dieser luckylee Typ einfach nur Aufmerksamkeit sucht. Bin der Meinung die sollten wir ihn nicht schenken. Dies ist mein letzter Beitrag zu diesen Thema. Over N Out ☀️☑️
-
Mir ist das echt zu blöd mit dir, halt einfach deine schnauze und gut ist. Bist ingame jetzt ehh auf ignorieren du fanboy!
Nimm den Beitrag und wi…xx dir einen drauf du Opfer