So…ich hab mir das ganze hier am Anfang durchgelesen, und dachte mir…,,Nein, da kommentier ich nix, sind is halt so average CB1“. Aber als ich grad den neuesten Post von Luckylee799 gesehen habe, musste ich trotz der späten Uhrzeit und meiner damit verbundenen Müdigkeit, anfangen mich Kaputtzulachen. Also du bist ja anscheinend echt das, was man meint wenn man von irgendwelchen cb1 Spielern redet…Bro sagt einf er macht kein egh, hat’s aber halt lowkey schon zugegeben. Is schon krass unterhaltsam xD Vielen Dank, für die Unterhaltung am Abend!
Alles anzeigenDu Rufmordest mich im All Chat als EGHler ohne Beweise!!!!
Kacke wenn der Bumerang zurück kommt nh
Bist ne Witzfigur die Stress sucht! Jetzt haste deinen Beitrag und darfst dir weiter einen drauf wedeln
ThemaNJETFLIX92 EGH
forum.griefergames.de/attachment/366343/ forum.griefergames.de/attachment/366344/
@NJETFLIX92 @BigBang_Ger
Btw bannt mich gerne, stört mich recht wenig. Aber dann bitte auch @NJETFLIX92 bannen
@zEli121 @ZEN_Kazuuuha @TheBoyx_x
Max527er27. August 2023 um 03:18 Beweis genug?
Laberst ganz schön viel scheiße, bei so wenig Intelligenz würden sich andere erstmal informieren und schauen ob das sinn macht was sie da von sich geben, aber bewundere dich echt wie du so selbstsicher so viel Scheiße laberst.
Lustig, damit gibst du sogar indirekt zu das du Egh machst, wie blöd kann man eigentlich sein?
Anscheinend lebst du in der Vergangenheit wenn nichts besseres hast als dich auf einen Beitrag von 2023 zubeziehen ![]()
Njetflix du fünfbeiniges Spinnenkind lösch dich bitte -_-
und wer bist du gleich nochmal ? hab noch nie mit dir geschrieben gehandelt oder sonst ?! oder bist du auch nur so ein Fanboy wie Luckylee ?