Erst gestern wurde er von Kazuuuha genullt und heute sucht er wieder Opfer die seine Spielsucht bezahlen 😂 einfach nur Erbärmlich dieser Typ 🖕🏼
Beiträge von NJETFLIX92
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend zusammen,
Mich hat es wieder erwischt.
Sqapz fragte mich ob ich meine Bonze + eine Zuzahlung von 10mio gegen einen Toucan tauschen möchte.
Das Angebot war leider zu schön um war zu sein. Ich übergab ihn die Bonze auf seinen 1gs behielt aber das Geld bis der Toucan da ist.
Er ging vom CB um Coins zu suchen.
Kurz darauf ging er offline und kam auch nicht wieder!
Bitte warnt alle eure Freunde damit er nicht weiteren schaden verursacht!!!
@BigBang_Ger mmlp12345 TheBoyx_x Hidden_Luca Kazuuuha Max527er EinfachDilex shiqqi LordLoRic ScammerRadarTeam
-
-
-
-
Bekannt als scammer nöchstesmal evtl Forum zuerst checken
-
Kaufe beste für 5m wenn ori
-
-
Wie schon in einen anderen Beitrag gesehen habt hat sich Daim_Tv dazu entschlossen jetzt auch reinzuscamen. Spielte eine 20m Runde bei ihn die ich mit 16er insta gewonnen hatte. Wie auch im anderen Beitrag meinte er erst nach der Runde das er anscheinend Gescammt wurde und nicht auszahlen kann. Ich bekam ein Schuld Item von ihm und er versprach diese Angelegenheit zuklären bzw die Cosmetiks aufzutreiben. Dies tat er bis heute nicht und verweist weiterhin darauf das er Gescammt wurde 🤣. Meiner Meinung nach ist das die selbe Aktion die Prinz / Cilh schon abgezogen hatte. Mir gehts nicht ums Geld will mit diesen Beitrag einfach nur Leute warnen.
ScammerRadarTeam glaube wäre Zeit für die Aufnahme ins Radar
-
-
-
-
-
-
-
-
WhiteswanHD mein Köpfeshop des Vertrauens

-
was los hoffnung oder was ?
-
-
Moin,
Hab seit zwei Tagen wieder mal einen faker von mir NJETFLIX91 er versucht dich als mich auszugeben und sich gleichzeitig Geld von Leuten zu erschleichen/ leihen. Dieser tritt hauptsächlich wenn ich offline bin auf. Pikachu123x hat mir auch einen chatausschnitt geschickt indem er meint er wäre mit mir im Talk und versucht sich wie gesagt Geld zu leihen. Wäre schön wenn jemand den mal weg bannen könnte geht mir langsam auf die Eier mit den Fanboys. Bitte kein Geld an diese Person verleihen den das bin nicht ich!!! Gern auch Leute markieren um davor zu warnen.