Beiträge von NJETFLIX92
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
tut mir leid für dich AliAhmedAllah
-
-
Fyshuan wer hat den bei mir reingescammt ? Abgesehen von Sheldor ? erklärung bitte
-
Hidden_Luca EinfachDilex mmlp12345
hab euch gesagt das Kind wird reinscammen.....
namelesHero wünsche dir das Abge entschädigt, aber die Vergangenheit hat leider gezeigt das dies meist nicht der Fall ist

mein Beeileid

-
zytcn war bei mir bisher immer scamfrei. Kann das so nicht bestätigen wie das hier hingestellt wird.
-
Wenn man sich im Forum Beiträge mit Mysterymod Cosmetiks anschaut ist das schon erschreckend wie unbeliebt dieser Mod ist.
Ich Persönlich finde die Cosmetiks auch 1000000000x Hässlicher im Vergleich zu Labymod dazu kommt die extreme Ladezeit und die Schlechte Performance die man mit Mysterymod hat.
-
Alles anzeigen
Heyho,
ja, zurzeit sind ein paar Services von Mojang down.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liegt also nicht in unserem Einfluss. :/
Liebe Grüße
danke euch für die schnelle Rückmeldung

-
im Launcher kann keine Verbindung zu Minecraft hergestellt werden. und die Minecraft.net Seite ist auch down.
-
Design und Darstellung von mysterymod sind einfach Katastrophe meiner meinung nach....
-
Mysterymod Cosmetiks sind gefühlt alle kacke. #LABY4LIFE
-
-
-
-
Hallo,
Wie aus dem Titel ersichtlich wird, erstelle ich diesen beitrag für eine Handyspielerin namens !FrauEngels.
Sie wurde von 1Dragon_ um 600K gescammt beim Degg game.
Beweise Video ist vorhanden kann auch gern per DC versendet werden.
Wir möchten hier nur vor diesen Spieler warnen.

-
-
Habe schon oft bei ihm gespielt egal wie hoch der Einsatz war immer seriös.
Total lächerlicher Beitrag sry
-
danke für das Video, hat mir sehr weitergeholfen.
-