echt schade wie du Jugend heute so Tickt, und diese soll mal meine Rente zahlen xD, das gibt dann doch Altersarmut ![]()
Beiträge von NJETFLIX92
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
01GUSTL_Out siehste jetzt ist das bei uns auch vorgekommen, echt zum kotzen

-
01chaoskrieger ist ein bekannter scammer auf cb22, hat mich schon gefragt ob ich mit ihm scamme, wie ein richtiger scammfreier spieler habe ich nein gesagt und daraufhin gestartkickt.
Dich Witzfigur nimmt doch keiner mehr ernst!
Du wirst doch mehrmal täglich wegen Scamming gekickt,dann lass gefälligst meine Member in Ruhe.
Leute wie dich sollte man Permanent vom Spiel ausschließen!
-
Für mich ist hier nicht ersichtlicht das 01Chaoskrieger im vorherrein wusste das es sich um gestohlene Items handelt.
Bin aber sehr froh das er dann so reagiert hat wie er es bereits getan hat.
Macht euch eurer eigenes Bild.Für mich gibt es kein Grund
01Chaoskrieger in irgendeiner Form weiter schlecht zu machen oder zur Verantwortung zuziehen. -
Sorry aber wenn ich schon PanzaXD Lese hab ich keine weiteren fragen,
bin mir ziemlich sicher das IchBinsMia Scamfrei ist und bleibt.
Dazu kommt das sie noch nie durch Scamms oder sonstigen aufgefallen ist.
-
tut mir echt leid für dich Jokerz1337

-
-
-
-
-
WOW......
Ich möchte betonen das dieser Premuim spieler kein Account von mir ist.
Folgende Accounts besitze ich und nutze diese auf Griefergames
Main Acc NJETFLIX92
2. Acc Spieler Clan_bank
Traurig das leute andere Faken um diese in Namen sein unwesen zutreiben.
-
OMG ;D ;D
zum Sachverhalt: er wollte mit /p trust Scammen, habe ihm /add gegeben, er wollte first payn bestand aber immer darauf /p trust zuerhalten was er nie bekam. er versuchte alles um /p trust zubekommen um damit zuscammen. Habe es aber nie soweit kommen lassen. kann nur jeden raten die hände von solchen Eckelhaften personen zulassen!!
-
in diesen spiel einen auf Dicken machen, aber im real bist du einfach nur ne NULL
-
RosaRedBull hat mich mit /p kick um 2 stacks beacons erleichtert und ist dann noch so dreizt mich paar tage wieder zu kontaktieren bzw versucht mich erneut so abzuziehen. Natürlich wusste ich das der selbe trick wieder kommt daher hat er 2k gepayed und wartete bis ich wieder den stack beacons in der ec move also hab ich seine 2k einbehalten. ihr denkt trotzdem das ich scamme ? np juckt mich mal garnicht meine freunde.