Sieht hässlich aus
finde ich auch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sieht hässlich aus
finde ich auch
Meme😂😂😂😂
Lächerlich sowas echt. Urfeuer hat richtig reagiert und du 1Fusli auch xD
Außerdem bin ich, als Weihnachtsprefixträger, dagegen, da der Weihnachtsprefix nichtmehr so im Chat auffallen wird, da es dann einen Doppelgrünen auch gibt xD ![]()
Wegen Grüner Farbe
Sowas wurde leider schon abgelehnt.
Mein beileid Tinx.
Traurig sowas echt, dann noch zu sagen das man das Geld nicht bekommen hat.
Naja man kann daran jetzt nix ändern. Für mich ist das eine klare Sache von Scamm.
Danke für die Makierung!
Ergibt für mich von vorne bis hinten keinen Sinn, da er sagt du hast ihn angeblich gescammt hast. Gescammt hast du ja keinen, da du das Geld bzw, die Ware abgegeben hast (in diesem Fall der Clan).
Dann noch selber sagen ich kauf ihn für 200-250k ist dreist und unlogisch.
Was IchBinsMia damit jetzt zutun hat, keine Ahnung xD
Für mich ist der Typ ein Meme der muss auf die Cb22 Instaseite kommen xD
ich bin beleidigt. Mich nicht makiert .-.
Jap NBT0
Denen ist echt nicht mehr zu helfen.. Alle?
jo, alle Spawneggs und alle NBT0
Hatte keine somit kein Schaden für mich
same xD
Wegen 1 April.
Bei solchen sachen kann man mich gerne auch markieren ^^
wenigstens kann er dann nichtmehr weiterscammen
Nice Glückwunsch!
IchBinsMia EisMagier64 Imprezzive
Sehr coole Aktion von euch. Falls ich gewinne, werde ich das Geld weiter für meinen Lohen Spawner und die XP Upgrades investieren.
Mein Witz :
Zwei tote saßen auf dem Friedhof. Da fragte der eine den anderen "wie bist du gestorben?" da sagte der andere "das 8sr eine lange Geschichte" der andere sagte dann wieder "erzähl doch mal"
"okay also gut. Ich ging auf einen Jahrmarkt, da schrie jemand kauft Bananen, kauft Bananen und ich hab verstanden klaut Bananen klaut Bananen und dann hab ich dies auch getan.
Als nächstes ging ich an einem Hosenstand vorbei, die verkäuferin schrie kauft Hosen, kauft Hosen und ich verstand kneift mir in die Busen kneift mir in die Busen und dann hab ich das auch getan. Danach bin ich zu meiner Oma gegangen und bin dann 10 Stockwerke nach oben gegangen, weil der Aufzug kaputt war. Nachdem ich angekommen bin und mit ihr einen Schnaps getrunken hab, bin ich auf den Balkon gegangen, besoffen, sie sagte spring nicht runter sonst bist du tot, ich hab verstanden spring runter und du kriegst ein Butterbrot. Dann hab ich das auch getan.
Das war mein Witz, für manche Witzig für manche nicht. Mir ist aber nix anderes eingefallen xD