Ist immernoch beendet. Da gibts keine 2te Verlosung.
Beiträge von Elevek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bitte er dupliziert immer noch
Wie heißt diese Musik?
-
3,1k ist schon armselig.
Danke dir für die Warnung =)
-
-
Ich hatte letztens auch so einen Gedanken mit der Farbkombi xD
Total geil und würde den genauso wie Doppelgrün in den Kisten sehen wollen.
-
Jungs es ist schon vorbei xD
-
Bin ich lost oder hätte CreepierQuill43 nicht die Person / Fledermaus, welche auf das GS draufgekommen ist sehen hätte müssen? Achja und man hat doch normalerweise notify enter an.
Das man immer eine Kiste verwenden sollte, ist jetzt ja hoffentlich auch klar xD
Es gibt auch /d Befehle, welche es ermöglichen sozusagen unsichtbar zu sein, oder wie schon oben von Ruepel angesprochen die Unsichtbarkeitstränke.
-
Wie gesagt, warum hast du nicht direkt /near gemacht oder in Ihr inv geguckt? Wenn du doch gesehen hast, dass den jemand aufgesammelt hat, aber nicht du?
Ich habe in ihr Inv geschaut, da war nichts, deswegen ja ein 2. Acc der den Spawner geholt hat.
Zufällig? Eher unwarscheinlich, sie muss jemand bescheid gesagt haben, der den dann geholt hat.
Warum ich nicht /near gemacht habe?
Der Spawner war weg, ich konnte mir das nicht sofort denken, später mit /near war niemand mehr da, aber wenn da jemand den Spawner Scammt, bleibt er ja nicht dort stehen ...Ich hab keine Lust jetzt zu Diskutieren. Aufjedenfall kann man sehen, dass du /invsee und /near sehr spät nachdem der Spawner gedroppt wurde gemacht hast. Außerdem ja, du hast /near gemacht, aber so spät, dass der Account der ihn aufgesammelt hat, genug Zeit hatte um /p h oder /Portal einzugeben.
Für mich ist unser Gespräch erstmal erledigt, da ich wie gesagt keine Lust drauf hab.
-
Alles anzeigen
Ich wollte sogar mm und das wolltest du nicht.....
und dein 2. acc mit dem du getradet hast wurde als Scammer bezichtigt...
in dem Video sieht man nichts außer das der spawner auf einmal hochgezogen ist....
Wahrscheinlicher ist das es ein 2. acc von dir ist....
Wie kann man nur so dreist sein?
Ich hab gesgat, wir können MM oder ohne, es ist mir egal, du wolltest dann ohne.
Niemand hat mich oder mein 2. Acc als Scammer bezichtigt, zeig wo.
Wie bereits schon mehrfach erwähnt wurde, hat man als Vekräufer dafür zu sorgen das ein Item sicher übergeben wird, ob absicht oder nicht, es war kein sauberer Trade und genau deswegen, sollte man aufpassen.
Wie gesagt, warum hast du nicht direkt /near gemacht oder in Ihr inv geguckt? Wenn du doch gesehen hast, dass den jemand aufgesammelt hat, aber nicht du?
-
Könnte auch ein Freund gewesen sein, der /d gemacht hat und sich in einen Faden verwandelt hat
2. Warum dann der ganze Clan wenn es nur 1 Mitglied angeblich getan hat?
1. Richtig, ein Freund von Ihr
2. Es steht nur da Spieler X aus Clan X, nicht Clan X Scammt.
Ich gehe von aus das er in den moment wo er ihn gedroppt hat, er selbst oder einer seiner Kollegen den eingesammelt hat und wieder weg ist.
Vorsicht beim Handeln mit CreepierQuill43 und OSG Clan Leuten
Der Clan wird aber so dargestellt.
-
Könnte auch ein Freund gewesen sein, der /d gemacht hat und sich in einen Faden verwandelt hat, und genau auf die Position gestellt hat, wo dein Inv angezeigt wurde, zumindestens flog der Spawner in die richtig sehr weit beim Aufsammeln. Da kommt direkt die nächste Frage, warum hast du nicht direkt in ihr inv geguckt und /near gemacht? Außerdem ist es dann noch meiner Meinung nach eine Frechheit den ganzen Clan als scammer darzustellen, wenn :
1. Keine richtigen Beweise bei diesem "Scamm" vorliegen
2. Warum dann der ganze Clan wenn es nur 1 Mitglied angeblich getan hat?
-
-
Da ist ja "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" glaubwürdiger als das 😂🤦♂️
-
Ja vielen Dank dafür ☺️🎉
Warum erhöht man die Version nicht?
Lg
MrZlyzer1
Es gibt viele Gründe, zueinem, dass sehr viele Griefergames Spieler Labymod benutzen und es Labymod nur für die 1.8.9 und 1.12.2 gibt soweit ich weiß. Außerdem sind die neueren Versionen viel instabiler was das Thema Serverperformance betrifft.
Ich bin jetzt nicht so der Experte in diesem Thema. Aber ich hab hier mal das aufgeschrieben, was ich so mitgehört hab =)
-
Sowas ist lächerlich. Aber stabile Geldsumme die er geben wollte 😂
Kuhles Profilbild
Larry is Lost
Danke deins auch =)
-
Sowas ist lächerlich. Aber stabile Geldsumme die er geben wollte 😂
-
Coole Aktion! Ich würde gerne gewinnen. Schließlich muss ich das Geld was ich fürs Mergen ausgegeben habe wieder reinhohlen =)
Viel Glück an =)
-
Habe das selbe Problem
-
Hey, guten Morgen
Ich möchte gewinnen da ich das Endstone sehr gut für mein Bauprojekt gebrauchen kann. ich hoffe ich gewinne und allen anderen viel Glück.
~ BlitzPaul121 Cb9
Glückwunsch an dich!
Der Zufallsgenerator hat den 3ten Kommentar unter diesem Beitrag ausgewählt.
Bitte melde dich in den nächsten 7 Tagen bei mir. Du kannst mich auf Labymod unter Elevek adden oder eine Konversation mit mir starten. Ich bin sonst immer auf Cb22 =)