Beiträge von Elevek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
EisMagier64 Robindermeister IchBinsMia
Würde mich freuen, wenn ich gewinne
-
Ich will mich nicht bewerben. Hab schon einen Clan. Aber coole Aktion das du wieder keine Member aufnimmst 👍😅
-
Glückwunsch an die Gewinner
-
Rosen sind rot,
Euro ist Geld,
Ich hab mir gerade eine Pizza bestellt,
Komm schnell her und iss sie auf,
Dann haue ich drauf
Dieses Gedicht ist kein 80 Kilo Gewicht,
Denn ich hab es mir selbst ausgedacht,
Und nicht aus Google ausgepackt
Mir fällt nichts mehr ein
Also gehe ich jetzt daheim
Warum will ich Gewinnen?
Damit ich mehr Geld hab und dieses dann Sinnvoll investieren kann.
Wofür würdest du das Geld nutzen?
Sparen und sich irgendwann mal ein geiles GS bauen.
-
-
-
Ich würde mir für die 100k Items kaufen und diese dann verkaufen
IchBinsMia Robindermeister wuffel03
3. Bei den Trades werde ich dann MMs verwenden die bekannt sind
4. Na klar
-
Guten Tag lieber Community!
Hiermit will ich euch vor dem Spieler Winkistinki warnen.
Dieser hat wie man an den Screenshots erkennen kann, um 10 Beacons gescammt.
Er ist auf mein GS gekommen, hat gesagt dass ich die 10k payen kann. Dann ist er vom Cb gegangen (Cb22) und ich hab ihn gesucht und aud Cb16 gefunden.
Daraufhin hab ich Ihn angeschrieben warum er scammt. Den Rest kann man dann ja selbst erkennen.
forum.griefergames.de/attachment/189718/forum.griefergames.de/attachment/189719/
-
Mach dir nichts drauß , sind beides Deppen die im Real Life nie die Eier hätten sowas zu jemandem zu sagen .Hier wird mal wieder die Anonymität des Internets genutzt um seinen Mund aufzumachen weil man im echten Leben nichts geschissen bekommt lächerliche Typen machen sich von Tag zu Tag nur mehr zur Lachnummer ...
"Im ReAlIfE hÄtTeN sIe NiE dIe EiEr DaZu" ok xd.
Btw habe ich habe nichts mit den Scamm selber zu tun, habe lediglich beleidigt weil du meintest: "LoveLaura hat mich ebent sogar noch beleidigt habe jetzt einen Screen" Und darauf hin fand ich es lustig dich nochmal zu beleidigen und dann joa xd
Jaja, scammen tust du trotzdem. Auf Cb15 und Cb22 bist du jedenfalls wegen deinen Aktionen nicht mehr erwünscht.
-
exfynation IchBinsMia Imprezzive
Wenn ich den Spawner gewinnen würde, würde ich ausm Fenster springen mit Aufnahme xD
Ne, spaß beiseite, den Spawner würde ich an jemanden verkaufen der eine Farm betreibt.
-
-
-
exfynation IchBinsMia EisMagier64
Coole Aktion von euch!
-
-
Die schwersten Wege führen oft zu den wunderschönsten Zielen exfynation wuffel03 DonMinic_FL
-
Hallo einige Plugins sind temporär deaktiviert darunter auch die Partikel https://griefergames.de/news/view/163-…vierte-plugins/
Okay vielen Dank! Als ich diesen Beitrag verfasst hab stand das noch nicht da.
-
Guten Tag wünsche ich euch allen!
Da ich eine lange Zeit nicht mehr auf Griefergames gespielt habe, hab ich viel verpasst.
Da stellt sich mir die Frage ob die Partikeleffekte buggen oder deaktiviert werden von dem Server, da ich gestern diese Partikeleffekte gesehen hab , welche man aus den Kisten bekommen kann (Kegel, Sphere) und gestern noch bei jemandem auf dem GS gesehen. Als ich aber heute wieder auf GG draufgegangen bin, konnte ich die Partikeleffekte des Spielers auf dem GS nicht sehen. Hierbei ist zu beachten : Ich hab seit dem gestrigen Tag nichts an meinen Einstellungen verändert oder sonstiges. Da hab ich ebenfalls herausgefunden, dass ich nicht der einzige bin, der diese nicht sehen kann. Sonst sehe ich alle Partikel, nur speziell diese nicht.
Würde mich sehr über eine Aufklärung freuen, da ich auch diese Effekte benutzen will und schon welche besitze.
Mit freundlichen Grüßen
Elevek

-
Falls ich gewinnen sollte, hoffe ich mal ich ziehe Supreme, hab derzeit Titan, Spawn GS Gutschein wäre aber auch nice =)
-
Cooles Event, wird warscheinlich Mega toll, finde es generell cool das ihr diese 50k Verlosung macht. 😊😁