Ich wollte mal fragen ob ein Userhead, den man mit /kopf machen kann, Account gebunden ist.
Ist es möglich die Customheads zu /kopf-Plugin hinzuzufügen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wollte mal fragen ob ein Userhead, den man mit /kopf machen kann, Account gebunden ist.
Ist es möglich die Customheads zu /kopf-Plugin hinzuzufügen?
Wie schon Stefthemaster erwähnt hat, solltes du die alle reporten.
Die Teammitglieder werden durchgreifen, solange du freundlich bleibst.
Tontreppen aller Art. (Stufen inklusive)
Die Holzfalltüren in anderen Baumarten, wie schon in den höheren Versionen.
Allg. viele neue Blöcke aus den höheren Versionen.
Aber 3 Monate wäre eine kurze Zeit. Ich würe eher 15Monate sagen.
Bei der Krofarm(Cb2)kannst du gerne farmen. Essen kann ich dir Doppeltruhenweise zur Verfügung stellen.
damit können keine Fremden durch Items die Tür öffnen.
Schienen um wertvolle Truhen herum legen.
Steindruckplatten verwenden
Sorry, sollte nicht als HATE rüberkommen.
Und sicherlich ist jeder Verlust ärgerlich, nur die User suchen die Fehler immer bei anderen, obwohl es klar und deutlich InGame steht.
Er hat sich doch garnicht beschwert.....
Danke... endlich einer der meine Frage in Vordergrund stellt. Ich stelle mir die Frage ob ich den Shop weiter mit Frames betreibe oder mir was anderes überlegen muss.
Also ich spiele sehr lange auf Griefergames und mir ist das Clearen bis jetzt nur 2 mal aufgefallen. Ich habe meine 400-1000 Frames einfach wieder ersetzt.
Ich würde halt, da das Risiko besteht, keine wertvollen Items in die Frames platzieren.(abgesehen von Explosions)
Du wusstest doch was passieren kann. Hier werden mehr als 10 Citybuilds gleichzeitig betreut, da kann man nun nicht für jedes einzelne Citybuild eine Meldung raus bringen. Zudem ist es nicht offz. das der Befehl manuell ausgeführt wird, vielleicht läuft das auch via Cron über ein Plug-in?!??
Ganz im Ernst man kann es nicht allen recht machen, selbst wenn sowas angekündigt werden würde, wären einige nicht online gewesen und hätten sich beschwert...
Andersrum, wenn der Server laggt warum sollen die anderen 200 Spieler ohne Itemframes darunter leiden?
Wieso haten den hier alle. Er wollte nur fragen ob das öfters passiert.
Habe auch auf Cb2 ca 700 Rahmen mit Inhalt verloren.
Gute Frage, aber ich glaube, es ist alles wieder da, woher die Spawner kommen/wer das war ist mir nicht bekannt.
Der Griefende wird immer noch gesucht! Wenn ihr Verdacht oder auch dazu Buggs wisst, meldet euch schnell, damit man Maßnahmen treffen kann.
Die Spawner/Spawneggs wurden gespendet und gekauft.
Ich hoffe die Krofarm wird weiterhin gute Dienste leisten für Anfänger und Fortgeschrittene.
Ein weiterer kleiner Spoiler: Es gibt auch Sachen aus dem GG Shop zu gewinnen
du wirst doch bestimmt mir was kleines zurücklegen, bin da nicht da ![]()
Guten Abend zusammen,
- Liteloader & ForgeLoader in einem
-
Für was ?
ChoooseYourName ist beigetreten. Er wird das Team ergänzen
@TriggiHD ist dem Team beigetreten.
Alles anzeigenHello again
also ich habe wieder mal ne Frage vielleicht kann mir da ja wer helfen.
Ich habe im Singleplayer einen Pig Spawner gesetzt und rundherum 7 Blöcke frei gelassen (siehe Screenshot unten).
Laut MC Wiki spawnen nur max. 6 Kreaturen in diesem Bereich, danach sollte der Spawner seine Arbeit pausieren.
Wie kann es dann sein das ich so viele Schweine habe?
Jemand ne Idee?
Danke
Screenshot
sie laufen nicht mehr im Spawnbereich herum
Hallo liebe Community
,
da Spawner in der letzten Zeit rarer geworden sind, wollte ich hier mal ein Thema erstellen, für die, die schon immer eine Farm brauchten, aber nie die Chance hatten eine zu Bauen oder zu Kaufen.
Auf Cb2 ist die /p h krofarm für euch frei begehbar.Dort erwarten euch 44 Spawner mit (Pigman, Guardian, Hexe, Schaf, Kuh, Lohe, Ghast, Sleim, Magmasleim, Skelett. Spinne, Creeper, Hase).
Auf /p h krofarm2 findet ihr ein Enderman-Spawner.
Ein Teil des "Loots" verwenden wir für die weitere Finanzierung der Farm(z.B: Kauf eines Spawners)
Bitte beachtet die Regeln
(Reinbuggen wird mit einem Plotbann bestraft)
Bei Fragen und Meldungen kann man mich hier, als auch im Spiel anschreiben.(Bin Cb2-Spieler)
Bitte beachtet, dass ich auch manchmal AFK bin oder etwas anderes zu tun habe. Helfe trotzdem sehr gerne.
Es gibt auch viele "gefakte" Plots. Bitte passt auf!
Ihr könnt außerdem die aufgelisteten Spieler anschreiben:
@Toadential
Deydey (DeydeydeLanoche)
@Kuschel_Swein
@Exuviate_
Bitte schreibt nicht den Plotowner Anker02 an.(kein Alt-Account)
Bei Duplizierungsverdacht bitte mich oder mein "Team" benachrichtigen
.
Mit freundlichen Grüßen
Manker02^.^
Schreibfehler darf man behalten.:)
(altes Themas editiert)
Es freut mich, dass wir dein Interesse geweckt haben. Gerne können wir uns Ingame oder über Labymod über das Thema unterhalten.
Bitte in einer Konversation oder direkt hier unter dem Thema
Ich wäre auch dabei! Als Namen könnte man Forum Shops nehmen
Wäre auch dabei.
Mein Team wird da bestimmt mitmachen ![]()
Der Sitz sollte auf Cb2 sein.
Mein Team und ich werden aber nicht als "Untertanen" wie es häufig in "Clans" ist arbeiten.