Beiträge von Manker02
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das hilft leider nicht
-
Wenn sich jemand in e nickt kann man ihn nicht finden!
Ausnutzer:0nlyhax Cb2
Lg
Manker02
-
Danke für die Erwähnung

-
Also habe meine GS auch geschmückt xD... von drinnen kann ich es gerade nicht zeigen ansonsten CB1 /p h DerKürbis haha xD
Sieht klasse aus

-
okay
dann kann ich es dir auch nicht sagen
-
Das ist meine Farm

Es liegt dran, dass die Pigmans etc. außerhalb des 9*9*9 Raum sind
-
Lichteinfall hat auch eine Rolle und bei Tintenfisch auch die Höhe
-
Ja er nutzt sein Namen zum buggen.
-
Man kann viel, fast alle Befehle mit Spielernamen die mit M, wie ich anfange nicht durchführen. Es wird durch /merge überschrieben.
z.b: /p kick Manker02 usw.
LG
Manker02
-
Ich finde Teamspeak besser

-
-
-
Hocharbeiten kann man sich leider direkt nicht.
-
Das machst du bitte nicht xDD
-
Ich hoffe du rufst nachher nicht nach mir
Habe noch zwei Tage meine Tochter zum Ferienbesuch bei mir und bin dementsprechend bis Donnerstag eher Semiaktiv^^ Danach aber gerne wieder 
...und bezüglich Altaite lege ich meine Hand ins Feuer. Kroodon wird dir gleiches sagen
Sie war seine rechte Hand an dem großen Abend, wo die meisten Plotts von ihm verteilt wurden und hat sich um die Erstellung der Schilder gekümmert, wer, wo, welchen Shop belagern darf^^War eine der ersten auf CB2, welche mir ans Herz gewachsen sind und ist hoffentlich eine der letzten, welche nicht mehr mit mir reden wollen^^
Ich vertraue dir
und mir kommt Altaite auch sehr sympathisch rüber:D -
Ich werde mich drum kümmern.

Altaite möchtest du ins Team der Krofarm? Das bedeutet Arbeit im Lager und man wird oft angeschrieben.

-
Ich werde ihn fragen.
-
Um Rechte zu bekommen muss ich oder Kroodon dir 100% vertrauen....
Soweit ist es nicht.
-
Wethii und @DeyDeyDeLaNoche sind zum Team hinzugefügt.
Sie haben die gleiche Berechtigung, wie alle anderen.