Beiträge von Manker02
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein süßen Pufferfisch
-
-
-
-
?
Du hast noch nen Stack Wächter Eier xD
joa
-
Manker02 verdient sich dumm & dämmlich
?
-
-
-
Alles anzeigen
Schön dass du es alle Jahre wieder veranstaltest PhantomExitus .

Finde es auch einfach cool, was ihr daraus macht.
Und ich glaube egal wie unsere Lohntüte aussieht, geht es uns in Deutschland schon sehr sehr gut, dass wir durchaus etwas für die Menschen denen wir diesen Wohlstand zu verdanken haben, abdrücken können. Davon abgesehen, habe ich Geld schon für schlimmeres ausgegeben... Supreme-Kisten. 

Ich lege nen Spawner oben drauf

Komme morgen mal online, da laufen wir uns bestimmt irgendwo über den weg.
Würde 300k in den Topf hinzugeben, wo kann man dich am besten antreffen?
Vielen lieben Dank euch zwei. :3

Ich bin zwar CB8ler aber zurzeit nicht so wirklich aktiv. Ich komme einfach spontan auch morgen online und finde euch schon irgendwo.
Danke!Hab dir nen Spawner auf Cb8 bei mir (1Gs) in die Kiste gelegt, dass macht es einfacher. Weiß sonst nicht wann wir uns treffen

-
Alles anzeigen
Ich lege nen Spawner oben drauf

Komme morgen mal online, da laufen wir uns bestimmt irgendwo über den weg.
Schön dass du es alle Jahre wieder veranstaltest PhantomExitus .

Ich freue mich aufs Schwimmen gehen am See, paar Körbe werfen mit dem Sohnemann aufm Platz und natürlich die warmen Sommerabende mit den Nachbarn im Garten bei kühlem Weissbier.

Dann sorgen wir mal dafür dass deine Kasse klingelt und machen mal paar nette Spieler aufmerksam auf die Verlosung für den guten Zweck.

Reonaut Spiedy79 Niki1324 XDarkXeroX Buchbaum DeVicky FeelinaraAngel Fire_Fly91 Nealomat Beerengurke p100f14 EinPano Der_M85 xBloodSoul86x !Sani0306 Jarroks_Gaming Alukid TML_Wody Zheng_Aokiji RuffyLP x_Fighterboy_x SAVNENNA Heaven87 Oneal24 Roffl_Kartoffel Manker02 Druckfutzi ABCDEFG_Anna ABCDEFG_Emy
Danke fürs Markieren
Freue mich auf das warme Wetter, Urlaube, Grillabende etc.
Würde 300k in den Topf hinzugeben, wo kann man dich am besten antreffen?
-
will jmd nen g1 egg vken?

hoffnung
-
@Toni_xD deine Angel!
-
-
Habe 3 GuardianKöpfe
xD
-
Liste vorerst geupdatet!
Solltes meinen faker aber lieber nicht markieren

und hast meine Guardian bugspawner köpfe vergessen
-
1taqm wird die Glasscheibe auf die Liste aufgenommen?
Jo heute oder morgen, wird geupdatet
mich haste auch vergessen
-
-
2*Guardian Pet
3*Guardian SpawnerBugKopf
in meinem Besitz
-
der 3te in nem Monat, geil