1. Guardian Glück1
2. Tintenfisch Glück1
3. Guardianköpfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1. Guardian Glück1
2. Tintenfisch Glück1
3. Guardianköpfe
Also auch wenn er scheinbar wohl keine Ahnung hat vom Preis warum stellt man es dann rein anstatt sich einfach mal zu informieren oder man macht halt eine Preisfindung und dann wärs geritzt
Das herausfinden vom Preis hätte ja jetzt auch keine gedauert
Kann nachvollziehen das du darüber sauer bist.
Ich habe mit ziki schon drüber geredet, normalerweise fragt er mich immer. Er ist im Traden relativ unerfahren und weiß die meisten Preise nicht, (hat ja aber nichts mit MM zu tun) und hatte mich diesmal nicht gefragt.
ihm tun die Umstände auch total leid. Er wollte auch nicht, dass Onur weniger Gewinn an seinen Items macht.
Manker02 und das meinte ich ^^
Ich weiß, es ist aber auf keinem Fall Scamm, natürlich ist es total ärgerlich für ihn und mir tuts leid, aber ziki hatte keine Ahnung vom Preis und hats zurückgezogen, was schon so viele gemacht haben.
Was waren den die "Verluste" ?
1Zuko xDD
20min im Kreis drehen ohne stopp?
MaLubot bleibt wegen der neuen Regelung geschlossen
Soweit ich weiß, ist es egal wann der Skin rausgenommen wird, soweit kein weiterer /kopf erstellt wird.
Und Köpfe sind leider nie zu 100% limitiert.
1 1/2 Stunde sind mir zu stressig
Aber danke fürs Markieren Monkey_D_Moi
Schon mitbekommen
Hey,
auch nach mehreren rumprobieren habe ich nicht herausgefunden, wie ich nur Stufe1 Blöcke mit den neuem Trichtersystem filtern kann.
Ich rede nicht von den allgemeinen Sortieranlagen!
Bitte kein OT und Punktefarming
Hoffe man kann mir weiterhelfen ![]()
Naja ich sehe es nicht als Scamm.
Ihn dafür zu beschuldigen ist meiner Meinung nach Rufmord.Am besten versuchst ihn lieber nochmal zu kontaktieren. Die meisten sind nett und geben es dir wieder.
klar hast auch recht aber ich schreib ja ggf ich will nur so an ihn rankommen ich sehe keine andee möglivhkeit als ihn so aufzusuchen
aber ja ich sagte ja nicht er scammt ich sagte er hats bis jz einbehakten
Naja, dann passt dein Titel und dein Eröffnung-Beitrag nicht
Naja ich sehe es nicht als Scamm.
Ihn dafür zu beschuldigen ist meiner Meinung nach Rufmord.
Am besten versuchst ihn lieber nochmal zu kontaktieren. Die meisten sind nett und geben es dir wieder.
Habe bereits mein Konto in ein MIcrosoft-Konto geändert. Bekomme aber hinter dem XboxName immer noch ein Zahlentag. Gibts ne Möglichkeit den komplett zu entfernen?
xD
geile aktion