nächste große Lüge von Raziel1104 ...
Beiträge von Trasaprente
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo ihr Lieben,
kleine Warnung vor Raziel1104 er beleidigt, rufmordet, usw usw....
kleines Beispiel (der harmlose Teil) hier als Bild...
Pupsi3210 kann da auch ein Lied über "diesen besagten Spieler" singen...
kurzer Hintergrund: er wurde aus unserem Clan geschmissen, da er Spieler ausgenutzt hat und Spieler gegenseitig aufeinander gehetzt hat und hat dann gerufmordet usw...
bei Pupsi3210 seinen clan mittlerweile genauso...
-
-
-
-
-
-
markiert gerne immer weiter

-
-
Worauf ich mich freue?
Da ich seit knapp 4 Jahren aus Spanien wieder nach Deutschland gezogen bin und meine Eltern kaum sehe (zwecks Arbeit usw viel unterwegs), freue ich mich darauf meine Eltern wieder zu sehen, die mich und meine zukünftige Frau besuchen kommen und ihre Quarantäne bei uns verbringen 😁🙈egal, Hauptsache Familie sehen
-
Hallo Ihr Lieben,
am 19.12.2020 findet auf dem Grundstück/Com Farm bei /p h GGCC auf CB14 ein Dropevent statt.
Es werden einige schöne Items gedroped, jedoch das Hauptevent findet nach dem Dropevent statt

bei dem Dropevent werden 12 Gutscheine gedroped

Was macht man mit den Gutscheinen???
mit den Gutscheinen geht es dann zu /p h Weihnachten (ebenfals auf CB14), dort sind Kisten aufgestellt/versteckt und diejenigen mit Gutschein dürfen sich dann eine Kiste aussuchen und ALLE Items welche in der ausgesuchten Kiste sind, behalten!!!
Ganz nach dem Motto von Abge "Abges eigene Supremekiste"
Was ist in den Kisten?
- 3 Spawner (verteilt auf 3 Kisten)
- Beacons
- Barrieren
- VIELE andere Adminitems
- Materialien
Ein riesen Dank geht an alle Spender
MrHighness_420 SwArLeY92 KlarBautEr McWence usw. usw. 

NOCHMALS RIESEN DANK 

Grund wieso ich das Event mache?
Ich möchte der tollen Community mal was wiedergeben bzw. zurückgeben
Viele haben mir geholfen als ich Hilfe gebraucht habe!!! jetzt wird es langsam mal Zeit Danke zu sagen bzw. neuen Spielern zu helfen

Ich wünsche euch allen, bis dahin, eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und viele schöne, lustige und
herzerwärmende Augenblicke mit eurer Familie & euren Liebsten
Euer Trasaprente CB14
PS. Wenn alles klappt, wird dieses Event gestreamed 8)
dies wird aber noch noch geklärt und hier im Beitrag verlinkt!!! -
Ach und noch was deine EGH Geschäfte sind mittlerweile alle aufgeflogen.
Doppelmoral ist nicht gut

Und er einfach auf GG nichts erreicht
Traurig sowas zulesen von einen der sich eigentlich immer als gutmensch gibt und als jmd ausgibt der neuen spielern hilft ...
schade das der heilige McWence meinen beitrag nie lesen wird ...

Ach Bodo
sonst noch irgendwas nützliches?Nein? dann noch viel Spaß auf Griefergames.net

-
Super Aktion/Event
lohnt sich auf jeden Fall vorbei zuschauen 
-
Hallo ihr Lieben,

ich hätte da mal ein Anliegen....
es gibt relativ viele Spawn GSe auf CB14, welche entweder unbebaut sind oder nicht beendet oder oder oder...
genauso ein Schild von EntchenBuilds wo drauf steht dass dieses GS bis zum 04.06.2020 bebaut sein sollte... aber wurde es nicht.
es wurde auch genauso wenig dann zum Datum gelöscht oder ähnliches
verstehe nicht warum?!Wir (der GGCC Clan) suchen schon seit längeren ein Spawn GS und finden deshalb dass man auf sowas ein bisschen mehr Augenmerk legen sollte.
Ich könnte da gerne einige Grundstücke aufzählen, welche absolut nicht den Spawn GS Kriterien entsprechen
Das GS 2. Reihe vom Spawn von CHEOS95 ist seit mindestens 8-9 Monaten kein Stück weitergebaut wurden

Wir wären echt froh wenn da mal was passieren würde.
Liebe Grüße
-
Hallo, ich roll mal wieder ein altes Thema auf...
die Baumeister Picke

mir wurde gesagt, dass bei bestimmten Booster sich die Picke garnicht oder nur sehr wenig abnutzt.
Kann mir das einer bestätigen und mir sagen welche booster das sind? wenn es überhaupt stimmt

-
-
Alles anzeigen
ich habe es zwar erst jetzt mitbekommen aber nringe Trotzdem noch einen

MEIN SUCHVERLAUF:
15Uhr wie zerstört man ein Nokia?
15:30wie repariere ich eine Straße?
15:45 wie Steuere icv eine Thermaschine?
Alles Gute nachträglich ind L.G.
Auch verdammt geil
und danke für die Glückwünsche 
-
-

Danke an jeden der mitgemacht hat.juve deinen fand ich am besten und einfallsreich

starte bitte mit mir eine Konversation und dann machen wir aus wann du deinen Gewinn erhälst
GlückwunschAlles anzeigenYT am Esstisch.
Poishii stellt die Frage welche Clickarten könnt ihr.
Minimichecker: Oneclick
Lumpi: Butterfly
ByQuadrix: Mouseabuse
Abge : Clickbait
Xddddd