Beiträge von Fidifish
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke Abge !!!
Ohne Panda wäre ich nicht mehr da

-
-
-
ja sind schlimme Schuhe von “Zurück in die Zukunft”. Können sich zwar selbst schnüren und leuchten, kosten aber auch 70.000€ +
-
Die vielleicht? Preislich in Ordnung
-
Habe das Problem auch mit keinen Mods etc.
-
Die gibts sehr viel auch auf CB15 und CB16. Das sind Häuser dir es glaube ich damals bei einem Crash von den CBs gab. Ich habe da leider nicht aktiv gespielt, also bitte verbessern wenn ich hier was falsches sage

-
Auch kacke aber bei laby extremer
Eben nicht, pay to win ist pay to win. Du bekommst den Stuff nur günstiger. Naja und die meisten die Parrots traden egal ob an oder Verkauf wollen + und das nicht auf Griefergames.
Klar, beides schlecht, aber bei den Kisten kann man sogar noch "Pech" haben und bei Labyitems wie zB. den Parrot weißt du genau wie viel Ingame Geld du dafür bekommst
-
Spiele schon seit 1. Jahr nicht mehr richtig aktiv, aber schaue im Forum regelmäßig vorbei und kaufe Sachen.
Habe einfach wenig Zeit, sonst würde ich öfters vorbei schauen, aber auch wenn ich da bin weiß ich nicht was ich machen soll… Hat sich leider seitdem ich angefangen habe nicht ins positive entwickelt und ist halt alles das gleiche
-
Danke ArmyPandaUSA
Alles Gute für die Zukunft!
-
Mach's gut!

-
Hast du eine Schematica davon?
-
-
Mehr Geld in der GG-Wirtschaft
-
-
Ja, solche Items gab es auf jeden Fall, glaube ab 100/250k oder 500k? Hatte die 100% auch schonmal gesehen, weiß aber nicht ob es die noch gibt
Wäre mir neu.
Es gab ein Diablock direkt verzaubert der hieß Leckeres Eis.
Gab es aufjedenfall habe den bei den Sommerkisten bei jemandem im Inv gesehen müsste Mal nachschauen wer das war
-
-
Ps. IchBinsMia schönes Gs wo du für die screens warst.
Fidifish sie steht auf deinem EisGs😂😂
du hast ja deins verkauft

-
Der schaut bestimmt Frankreich gegen Schweiz