1 Kiste - 6k
2 Kisten - 11.5k
3 Kisten - 17k
4 Kisten - 22.5k
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1 Kiste - 6k
2 Kisten - 11.5k
3 Kisten - 17k
4 Kisten - 22.5k
KISTEN EVENT !!!
Was kann man gewinnen?:
•Spawner
•Rot Weißer Prefix
•Weißer Prefix
•Spieler Köpfe
•Beacons
•Admin Items
Es gibt auch ein paar Nieten
Das Event wird betrieben von
@IchMagHartz4
Wo kann man uns finden?
Finden kannst du uns auf CB16 bei
/p h Santa
Die Auslosung ist am 24.12.19 und seinen Gewinn kann man bis zum 1.1.20 abholen.
Komm Gerne vorbei, wünschen dir viel Glück und Frohe Weihnachten ![]()
Kommt drauf an wo du bist... CB16 ist ung. 10k-13k
Hi liebes GG Team,
Ich weiß nicht ob es möglich ist oder so, aber könntet ihr mir einen Spawner verschieben. Der Spawner sollte für die community sein aber ich habe ihn viel zu weit weg platziert und keiner hat Bock so weit zu laufen. Wäre es möglich den Spawner ein bisschen weiter nach vorne zu stellen. ![]()
lg Fidifish
(CB16)
Die Preise sind ung. 15k-30k
Es gibt 6 Container also nicht so viele dieses Mal aber dafür mega Sachen drin ![]()
Hey Leute,
MORGEN (Montag) gibt es um 20:30 ein Container Event auf CB16 bei /p h ce
Was wird es alles geben???
•Spawneggs
•Viele Köpfe
•Admin Items
•Dracheneier
•Barrieren
•Ep Rahmen
und so weiter...
Wenn ihr Lust habt vorbei zu schauen
Montag 20:30 bei /p h ce auf CB16 !!!
Wir freuen uns schon auf dich ![]()
~Fidifish und co.![]()
Danke an alle!! Habe mit /Break alles gemacht und habe alle 5 gespendet bekommen ![]()
Hi Leute,
Ich habe meinen Freund gelassen meine ender Augen in den Rahmen zu machen, aber mein Freund hat die Falsch platziert und jetzt weiß ich nicht weiter... Hilfe...![]()
Spiele CB16 /p h Fidifish
Es wäre super wenn ihr einfach die Rahmen abbauen könntet und neue platzieren würdet ![]()
Hey Team,
Mein Freund wollten mich Pranken und hat einfach meine Barrieren platziert das es so aussieht, dass man fällt
Jetzt sieht mein Weg komisch aus und mit Fehlern meine 9 Barrieren die ich für was anderes benutzen wollte
Gibt es da eine Möglichkeit mir zu helfen oder werden die jetzt für immer da bleiben / nie wieder bekommen ![]()
Lg Fidifish
P.s. ich spiele auf CB16
Hallo Community,
Du sucht einen Clan mit aktiven Spielern? Dann bist du hier genau richtig!!! Unser Clan besteht gerade aus ung. 6 Leuten. Wir haben ein Clan Gs wo 3 Stack beacons (bis jetzt) und 3 Spawner verbaut werden. Wir suchen Leute in vielen Bereichen. Wir haben ein Discord Channel wo ich dich denn einladen werde wo wir alles besprechen können ![]()
Hoffentlich sehen wir dich bald in unserem Discord!! Einfach mich privat anschreiben ![]()
LG Fidifish
Es gibt ein Container Event bei /p h Fidifish mit Admin Items, Prefixe etc. Anfang: 20:30 Wo: CB16