Schade und dreist… zum Glück waren es nur “nur” 2-3mio und hoffentlich erholt sich der Clan von BadBunny.
Ps. IchBinsMia schönes Gs wo du für die screens warst.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schade und dreist… zum Glück waren es nur “nur” 2-3mio und hoffentlich erholt sich der Clan von BadBunny.
Ps. IchBinsMia schönes Gs wo du für die screens warst.
Glaube alle 45 Sekunden ![]()
bestimmt nen "witherskull" kopf mit verzauberungen die man nicht sieht oder ein Item nur für Mysterymod Nutzer
Das Geburtstags Sofa :DD:DD
Bestimmt ein Sofa mit einer Krone hinten
Wenn er es gesehen hat, ja. Das Geld hat er sich nicht ”verdient“ und es war kein Geschenk, also ja
Geh mal auf einen leeren CB wie CB Evil, bleib da ein bisschen stehen und dann Lauf geradeaus
+ Spring mal hoch weil vielleicht Spawnst du im Boden
Du musst 15 Obsidian abbauen, weil du rein gesprungen bist und jetzt kommst du nicht mehr raus, außer du baust Obsidian ab ![]()
Das passiert wenn man rein springt. Fliegen kann man nicht im Gefängnis, darum steht das da. Viel Spaß ![]()
110k ausgegeben, 25k Drop und Rest Köpfe ![]()
Naja vielleicht ein “bisschen” übertrieben ![]()
Was jetzt geht es mit geschenktes Premium oder nicht
wie ich es entziffern konnte, ja
Streamer Ränge werden damit gebottet die ersten haben es schon geschafft so den Streamer Rang zu bekommen cool
Sicher?
Weil ich glaube man kann nur mit Premium voten wen man den 30tage Premium rang hat?!
er will damit sagen, dass diese Accounts welche auch Premium haben wollen Accounts sind welche benutzt werden um die Streamer zu “unterstützen”
Ja, fällt mir auch sehr oft auf. Wenn man antwortet kommen auch vorgeschriebene Nachrichten zb. Ich bin neu hier
/Kopf findet man nicht zurzeit nicht überall
Manche davon sind limitiert und kann man nicht so einfach herstellen, weil der Skin geändert wurde oder der Name etc
Ein paar Köpfe sehen cool aus und den Namen erfährt man nicht allzu schnell
Manche Leute verbringen viel Zeit beim Pixeln und das machen sie ja nicht umsonst. Man kann ja ein Plot auch einfach bauen, aber ein paar können es und ein paar nicht und dafür wird dementsprechend gezahlt ![]()
Abonniert Rouges83 auf YouTube und kommt am Freitag in den Abo-Stream!
(Brauche den Gewinn nicht, wünsche aber allen viel Glück und herzlichen Glückwunsch Rouges ❤️)
Die Version ist auf jeden Fall nice, aber will ungern von 0 wieder anfangen. 2 Jahre Spielzeit sozusagen “umsonst”.
Der Server soll angeblich bis zu 1000 Spieler aushalten können und da wird der Chat auf jeden Fall ab gehen.
An sich sehr cool auch mit 1.16 aber mal schauen ob ich Lust habe wieder von 0 anzufangen ![]()
Super Aktion
fange vielleicht auch mal an
Maxeymi nehme mal an du farmst regelmäßig 😂
Was soll das denn 😂😂😂
Wie ich dir schon erklärt habe, besitze ich den alias seit 10-12 Monaten ca, weil ich den Bot “24/7” auf CB22 habe und somit habe ich auf jedem Cb den alias damals geclaimt wo er noch claimbar war. Du betreibst deine/n Bot/s seit ca. 2-3 Monaten wenn überhaupt. Du bist nicht der erste der fragt und habe auch alle anderen Anfragen für den Alias abgelehnt!
Ich habe dir schon probiert zu erklären, dass ich den Alias nicht verkaufen werde und finde den Forums Beitrag jetzt auch ein bisschen lustig 😂
Wenn du ein Item kaufen willst, die Person es aber nicht verkauft, gehst du auch nicht zum Team und sagst: „Gib mir das Item, er will es nicht verkaufen.”
Du meintest bei Discord, dass ich mit dem alias nur “Flexen” will, was ich so richtig auch nicht verstanden habe. Nach meiner Frage für eine Erklärung kam keine Antwort also ist die Frage immer noch offen. Ich habe den alias/die aliase vor 10-12 Monaten geclaimt, sodass er sich einfach nicht ausbreitet und darum wird er auch nicht verkauft!
WHS_GatoYT vielen Dank für die Markierung sonst hätte ich den Beitrag nicht gefunden.
Lg. Fidifish
East39 sunny4600 @AlphaFu CannabeusMozart Glutawo KiLLerTaTToo
An alle man kann auch wenn einen geblacklisteten Namen hat startkicken oder ins jail schicken .
zB: /startkick bung Scammer.
Einfach den Namen nicht ausschreiben .
Lg
nicht immer
zb. Bausuchtiiiiiii treibt sein Unwesen auch auf CB22 und ab BauS ist schon blacklist und mit dem Namen Bau ist er nicht immer der erste den man Tabben kann leider ![]()