Beiträge von Fidifish
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
1Vux ja... Da ist aber das Problem, dass sie das Spiel zu lange in den Kisten gelassen haben / Gewinnrate aus denKisten zu hoch. Jeder hat es, macht kein Spaß. Würde es noch bei 400k ca. stehen hätten es ca. 3-5 Leute pro CB und da würden sich immer noch Massen versammeln.
-
-
-
-
Bantor glaubst du, dass dann eine neue “Maschine zum spielen” raus kommt oder die gleiche bleibt und man das 4 Gewinnt benutzen kann
? -
Danke für die Verlosung und viel Glück an alle

Ingame: FidifishCB: 16/22
-
Echt mega coole Story. Hat echt Spaß gemacht das hier zu lesen! Wünsche euch weiterhin noch viel Glück und Spaß beim bauen. Schaue mir mal morgen die Plots an

-
GodTytan von mir schon

-
Danke AngelPro313 für die Markierung. Er hatte mich mal auch um lächerliche 3k gescammt wegen /Kopf 😂 Also wer schon um 3k scammt hat es echt nötig... Mit dem Rufmord ist echt blöd, aber jeder weiß, dass du nicht so einer bist

-
Hey, danke fürs Event

Funtastisch Zitrone CannabeusMozart
Das Geld würde in eine Community Farm gehen
Viel Glück an alle ! -
-
1Waschbaer das ist mir schon mehr als 7x passiert ^^ hatte ganz unten mein Lager und ein paar Dracheneier ausgestellt und jede Woche wurde es immer weniger und weniger 😂 Darum immer Pistons benutzen wenn es bedrock level ist (zum abbauen) aber bei mir waren es nur falsche clicks