ah okay danke =) Suchte köpfe deswegen hab ich gefragt
Die gibt es auch noch bei mir. Aber ohne Nachschub. Wenn weg dann weg ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ah okay danke =) Suchte köpfe deswegen hab ich gefragt
Die gibt es auch noch bei mir. Aber ohne Nachschub. Wenn weg dann weg ![]()
Den Shop gibt es wohl nicht mehr oder?? Finde ihn zumindest nicht.
Schade.
Ne, habe ich dicht gemacht. Ist einfach zu groß für mich allein geworden^^
Meinen Kartenshop gibt es allerdings noch. Den findest du sowohl auf CB5 als auch auf CB21 mit /p h Fanshop
Warum ich gewinnen will? Weil die Karte cool ist und ich sie auf meinem 25er Merge in mein Projekt einfließen lassen möchte! ![]()
Sobald ich wieder ein funktionierendes Mikrofon habe gerne. Das hat aber gerade keine Priorität :DD
ich lache mich immer noch tot😂😂
Ich komme aus dem lachen nicht mehr raus seit die Diskussion mit Vinciii fahrt aufgenommen hat. Willkommen im Club :DD
Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich bin mir sicher auf YouTube findet sich auch eine Anleitung wie du auch den Account löscht. Schönen Abend noch
hahahha. Ich will mal mit dir im TS reden. Du gefällst mir!😂😉
Sobald ich wieder ein funktionierendes Mikrofon habe gerne. Das hat aber gerade keine Priorität :DD
So mein Forum Account wird gelöscht, viel Spaß hier noch 😘 wir sehen uns auf YouTube Girls
Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Ich bin mir sicher auf YouTube findet sich auch eine Anleitung wie du auch den Account löscht. Schönen Abend noch ![]()
Nö.
Es ist aber egal, wie jemand geschlechtlich orientiert ist
Also ich fühle mich jetzt sehr angegriffen.
Aber danke für den Tipp das nächste mal beleidige ich halt mit "du schwuler" weil das ist ja okay.
Mal davon ab dass es nicht Schwul ist wenn ein Mann (Du in dem Bild) einer anderen Frau (Das gut aussehende rote Geschöpf im Vordergrund) hinterguckt ist es sehr wohl eine Beleidigung jemanden als Schwul zu betiteln wenn man es beleidigend und nicht feststellend meint. Aber das lernst du sicher noch in der Schule ![]()
Mit Gute Unterhaltung habe ich Laintaime gemeint. Wilst du gerade sagen das ich Schwul bin oder was?
Keine Ahnung was du bist, es interessiert mich auch nicht. In unserem Land kann jeder sein was er will, und das ist auch gut so!
Edit: Btw. was hat das Bild eigtl. mit Schwul sein zu tun? :DD
Vinciii Nicht zu ungut mein Freund, aber bevor Du Dich hier noch zum "Meme" entwickelst, solltest Du Dich lieber aus dieser Diskussion zurückziehen. Bitte werte meinen Standpunkt nicht als Kritik an deiner Person, oder das deine Meinung keinerlei Daseinsberechtigung hat. Es wäre dennoch ratsam dich vorab mit dem eigentlichem Thema, geltendem Recht und der Wahrnehmung von Beleidigungen, besonders öffentlichen, wo hunderte Leute dabei sind, also nicht allein auf der Straße, auseinandersetzen.
Lieben Gruß,
LAINTIME
Bin kein "Meme" bin ein Freund der guten Unterhaltung.
Na dan pass auf das du mich bei deinem Hasskick nicht unabsichtlich beleidigst.
Nehme sowas nämlich sehr ernst und will mich dan umbringen vor Verzweiflung xD
Und jetzt noch darüber lustig machen? Oh man. Da hast du ja vom besten gelernt..
Besser gar nicht mehr drauf eingehen... Irgendwann wird er an den richtigen geraten und merken dass wir Recht hatten. Für mich ist das Thema jeden Falls beendet
So als Tipp vor ein paar Tagen hat sich ein Streamer umgebracht weil er wie du sagst online beleidigt wurde immer und wieder er hat es also nicht ernst genommen? Worte sind einer der schlimmsten Waffen die es gibt und es ist egal ob sie online fallen oder in echten Leben auf der Straße sie haben die gleiche Wirkung
Nep, wen das ganze auf einer öffentlichen Straße passiert wäre hätte Gamakatzu ihn eingeschüchtert. In so einer Situation würde er sowas auch sicher nicht sagen.
Und wer sich wegen Beleidigungen umbringt sollte sich von Sozialen Medien fernhalten.
Bitte such dir Hilfe!! Das kann doch wohl nicht dein ernst sein?! Solche Menschen wie du sind der Grund warum solche Menschen die andere Beleidigen, Mobben oder andere Dinge antun es immer leichter haben! Ich will dir nichts unterstellen, aber ich glaube langsam dass du genau so ein Mensch bist... Da bekomme ich Hasskicks wenn ich solche Aussagen lese!
Da sagt die ständige rechtssprechung unserer Deutschen Gerichte was komplett anderes, wo ist der Unterschied ob ich dich auf der Straße beleidige oder in einen Spiel. GENAU ES IST DAS SELBE
Natürlich ist es nicht das selbe wtf
Wen dich wer auf der Straße beleidigt fühlt man sich angegriffen und man steht sich gegenüber.
Wen ich jetzt Bas*ard in den Minecraft Chat zu dir schreibe ist das ganz was anderes xD
Natürlich ist es dasselbe! Und ich kann dir eins versichern, je nach Beleidigung mache Ich keinen Unterschied wo diese gefallen ist, dann kann sich derjenige schon mal Warm laufen wenn man sich auf der Straße begegnet... Wer austeilt muss auch einstecken können! Und genau dass zeigt warum ich Recht habe und nicht du... Wenn du mich beleidigst geht es für dich ganz schnell nach hinten los, und deswegen lässt man es bleiben wenn es nicht im Spaß unter Freunden passiert... Sollte dir ein guter Tipp fürs Leben sein, sonst rennst du schneller in ne Faust als es dir lieb ist.
OK, was ist mit VenomHB, Mit Laintime und mit Harvard84 sind da keine Beleidigungen gefallen ?
Digga wir sind in Minecraft xD Diese Beleidigungen sind doch nicht ernst gemeint xD
Also darf man dich Beleidigen wie man lustig ist nur weil wir in Minecraft sind...? Geh doch lieber mal noch ein bisschen zur Schule und überlass das Diskutieren den Erwachsenen...
Abge wie lange willst du dich noch davor verstecken was hier seit geraumer Zeit alles abgeht? Ist es das was du willst? Ein komplett zerstrittener Server indem bald jeder nur noch andere Beleidigt, hatet und Rufmordet? Denn GG ist aktuell, auch durch die ganzen Youtuber, auf dem besten Weg dahin!
Ich bin mittlerweile sogar dafür dass der Youtuber Rang abgeschafft wird, da es scheinbar nur noch darum geht Beef mit anderen anzuzetteln und möglichst viel Geld mit Streambossen zu verdienen. Mit GG hat das alles nichts mehr zu tun
Das tut mir jetzt aber weh
Wie konnte ich nur den Tod eines Accounts fordern. Ich Unmensch!
Untermensch ist ein Wort, welches die Nazis benutzt haben. Du wünscht mir also den Tod und bist noch ein Nazi !
Ich hab ja echt versucht ernst zu bleiben, aber jetzt wäre ich fast vom Stuhl gekippt... :DD
Lösch dich
Ich zeig dich wegen Morddrohung an !
Das tut mir jetzt aber weh
Wie konnte ich nur den Tod eines Accounts fordern. Ich Unmensch!
Wie die anderen vor mir schon schrieben, man kann nicht alles wissen und Ich durchforste, bevor ich eine Karte baue, nicht das ganze Forum und ganz GG ob es die schon irgendwo gibt. Ist halt Blöd gelaufen, aber ich hoffe trotzdem noch das ein oder andere Exemplar verkaufen zu können
Name der Karte: Albert Einstein
Bauart: 2D
Größe: 2x2 (4er)
Heimat CB: CB21
Erbauer: Dinja
Preis: $15.000
Erhältlich ausschließlich auf CB21 /p h Mapstore