Verkaufst du ?
Wie ich oben geschrieben hatte, besitze ich KEINS und kann somit KEINS verkaufe . Ich möchte mir aber vllt iwan mal eins kaufen, deshalb möchte ich wissen, wv so etwas wert ist.
ok
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Verkaufst du ?
Wie ich oben geschrieben hatte, besitze ich KEINS und kann somit KEINS verkaufe . Ich möchte mir aber vllt iwan mal eins kaufen, deshalb möchte ich wissen, wv so etwas wert ist.
ok
alter 1mal alkohohl in der Hand nur am Rufmorden junge nur am accs greaten leute wie mich Rufmorden kannst gleich mal abziehen glaube mal nicht das 1Marador 100mio hat -_-
Ha er wurde gesperrt und faked noch 2Stocki WIE LOST
missed the joke
omg wie konnte er das tun.
typisch alkoholiker
Verkaufst du ?
dann eher pvp scamm und bitte nur den namen in den Titel schreiben
Tu mal hier nicht auf Supporter du 9 Jähriges Minecraft Kind xD
Gut zu wissen :3
Wenn du willst, erstatte ich dir die 4k weil dein Kopf toll ist.
Gerne xD Bist du grad online? xD
Gerade nicht, ich schreibe dir wenn ich on kommen kann.
Was für ein Unhold.
Wenn du willst, erstatte ich dir die 4k weil dein Kopf toll ist.
-mfg
Das wäre bestimmt auch was für Insane89m und AbsolutKeinBock.
"Ich hoffe mal das ich Gewinne" ;D
Nices Gustavo Fring pb Bild ![]()
Komisch D:
Also bei mir funktioniert es noch!
Alles anzeigenJa, er hat sein MuteP-Perk aufgrund von Missbrauch verloren.
Ich nutze hier mal gleichzeitig die Gelegenheit, nochmal das Selbe wie schon öfters zuvor erwähnt, klar zu stellen:
Jeder einzelne Report geht bei uns ein. Wenn ihr der Meinung seid, dass StartKick- und MuteP-Missbrauch „eh von uns nicht bestraft wird“ und somit gar keine Meldung hier im Forum im Bereich „Beschwerden über Spieler“ hinterlässt, dann wundert euch doch bitte nicht, dass nichts unternommen wird.
Ich habe die Aushändigung der Strafe (i.d.F. MuteP-Entzug) unter dem Report dem Reportersteller ausnahmsweise (!) mitgeteilt, damit diese Nachricht schneller verbreitet wird. Und ja, zum Glück hat es funktioniert. Denn normalerweise geben wir kein Feedback mehr darüber, ob und wenn ja, welche Strafe wir ausgehändigt haben.
Daher: Meldet diese Fälle einfach weiter. Wenn bei uns genug gerechtfertigte (!) Meldungen über einen einzelnen Spieler eingetroffen sind, dann werden auch Maßnahmen folgen.
Die ganze Zeit allerdings „rum zu meckern“, weil ja „eh nichts unternommen wird“, hilft weder euch noch uns, dem Team.
Was ;O
du scammst doch selber du Lappen. Glaubst du man weiß nicht von deinen Fake Geboten im Forum ?
komm mal runter was für ich scamme falls du es wissen willst ich hab3accs auf gg
Juckt das hier irgendwen xD ?
Eher du scammst.
1ReeZ ist ein bekannter scammer
du scammst doch selber du Lappen. Glaubst du man weiß nicht von deinen Fake Geboten im Forum ?
#WegMitDemKek
1reez aka thakills deine startkicks auch nie grundlos?
Die haben immer einen Grund ![]()