Da sollte mal juve der Scammer hier ausgeschlossen werden wenn das so ist.
Beiträge von 1Lxgend
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
zeig mir einen beweis das irgendjemand aus unserem clan scammt anders als du bemitleidenswerter ex clan besitzer. Die armen leute die in deinem Clan drin waren ein Owner wie du war bestimmt eine Qual

Dann frag mal meine Member wie das früher war.
Manche haben einfach das Ding zum Clan Owner nicht und da gehörst du bestimmt dazu wie man dir ansieht

-
1reez scammt übrigens

Sagt der vom Legend Clan
-
Hat bei Lekobra eingekauft

-
60k gebe ich für die. gebe first.
-
50k
Achtung Scammer unterwegs.
Eher du scammst.
-
-
Wie wäre es wenn du dich so bald wie möglich wieder umbennenst zu einem der vielleicht nicht bekannt ist oder einfach mal kreativ nen eigenen Namen wählen
Gerne, sobald ich kann werde ich mich wieder zu meinem ursprünglichen Namen umbennenen.
-
-
Jeff_The_Killer_ ist auf freiwilliger Basis
(keine Pflicht)Auf einmal mit freiwilliger Basis.
Wie wäre es mit dazuschreiben? -
wie traurig man muss dir auf Insta folgen xD
-
Was ein Lappen
-
Ich finde sowas lächerlich, TheKills ist ein netter, und du hast echt nix anderes zutun als ihn zu Faken und so zu Scammen? Lächerlich musst dir wohl was dazu verdienen neben deinem Echtgeld Einkäufen oder?
Ist gefaket aber ok
-
Was ein dreister Scammer
Das bist du schon traurig das du denkst wir wüssten das nicht
TheKills du bist ein Ehrenmann
-
Was ein dreister Scammer
-
Dieser Chrisse ist schon immer ein Scammer gewesen.
Tipp: Er spielt auf CB6

-
ToxicVibeZz588 ist zwar ein komischer Vogel aber scammen?
Nein, das passt nicht zu ihm

Bin btw derselben Meinung wie kingwawa187
-
mal ne Frage aber ist der replay mod nicht verboten auf GG ?
Ja, eigentlich schon.
Für das Event ist sie allerdings temporär erlaubt. Und auch nur für das Event, nicht für andere Zwecke.
Nutzt ihr diese Ausnahmeregelung in irgendwelcher Art und Weise aus, dann hangelt es Banns.

Ehrenmann
-
Meine mutes sind nie ohne Grund

-
sehr amüsant