Leider bin ich am Samstag vereist so das ich nicht bei diesem Event mitmachen kann.
Trotztdem schönes Event!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leider bin ich am Samstag vereist so das ich nicht bei diesem Event mitmachen kann.
Trotztdem schönes Event!
4er Merge würde ich auf die Liste hinzufügen ![]()
Da ich vor wenigen Tagen mein Haupt-Plot und mein MM-Plot zusammengemerged habe wollte ich mit dem Befehl /p ID sethome 46;59 ein Spawnpunkt auf mein MM Bereich setzen doch aufeinmal ging es nicht.. Mache ich es falsch? Oder wurde dieses feature bereits behoben?
Meines Wissens funktioniert es so:
Ich nehme die ID von einem meiner Plots die ich nicht brauche. (In dem Fall 46;59).
Dannach stelle ich mich an den gewünschten Ort wo ich den Spawnpunkt hinsetzen will und mache /p ID Sethome 46;59.
Und fertig isses.
Doch bei mir hat es leider nicht funktioniert - Würde mich über Antworten freuen.
Mfg 1ReeZ
PS: Das Gs ist unter /p h GM auf CB18 zu erreichen
Schönes Event!
@GM_Cuby 1Supremes_ wiese1
CowMowTV du Lucker XD
Gewinnst ja fast jedes Gewinnspiel ;D
Schönes Event Qxmce
1Supremes_ @GM_Cuby GM_L3vin
Hört man hier noch was?
ne
Ist Werbung für den eigenen Discord-Server auf Griefergames bzw. im Forum erlaubt wenn es sich bei dem Discord Server nur um das Thema "Griefergames.net" handelt?
Was ist eure Meinung? Schreibt es gerne rein und stimmt bei der Abstimmung ab ![]()
mfg 1ReeZ
Also ich finde diese Idee gut da ich mich immer selber aufrege wenn ich durch den /grieferboost einen Booster bekomme den ich nie brauche.
Würde das mit dem All-Booster besser finden.
Mfg 1ReeZ
Hört sich gut an.
Werde hier sicher mitmachen! ![]()
L3vin 1Supremes_ ImSticks
Ein 1Minuten Katzen Video?
Da hab ich was für dich ![]()
@CowMovie kommt mir aber nicht sympatisch rüber ;O
Das ist vollkommen egal, ob du den symphatisch findest oder nicht :/ Gewonnen ist gewonnen.
Und Mineworks selber hat auch schon gesagt, dass du den Prefix CowMowTV geben sollst.
Ansonsten hättest du gleich in der Verlosung schreiben müssen, dass CowMowTV ausgeschlossen ist oder du nach Symphatie gehst...
Das war ein Spaß =)
Ne Mineworks hat ihn doch gewonnen! xD
uff keine Ahnung was brauchst du denn
Den Prefix brauch er xD
Du hast doch gewonnen.
Komm CB18 Mineworks
Ähh bruder Huach was soll ich jetzt machen
Ganz easy CowMowTV den Prefix geben
Ähh bruder du hast gewonnen huach