Es war die 99. Danke an alle die mitgemacht haben.
Der Gewinner ist Mineworks.
Du kannst dir den weißen Prefix auf CB18 abholen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es war die 99. Danke an alle die mitgemacht haben.
Der Gewinner ist Mineworks.
Du kannst dir den weißen Prefix auf CB18 abholen.
Mineworks der Grund ist das ich die Zahl einfach am besten finde xD
Der GM Clan bzw. ich haben uns ein Gewinnspiel hier im Forum ausgedacht und das mit einem saftigen Preis.
Gewinn: 1x Weißer Prefix
Mitmachen: Eine Zahl von 1-500 reinschreiben und Personen markieren.
Ende des Events: Wenn die von mir gewünsche Zahl erreicht wurde.
GM wünscht euch allen gutes gelingen!
Mfg 1ReeZ
PS: Wir haben noch Bewerbungsphase xD
@1ReeZ Ich glaube du hast den Sinn der Vorgehensweise nicht ganz verstanden, kann das sein?
Habs mir net ganz durchgelesen![]()
Auf welchem CB werden die meisten Cases geöffnet ?
Ein gewisser Flootastisch geisterte mit OP auf CB1 herum... xD
Wo ist das zusehen ?
Erstmal moin,
Als ich auf CB6 umgezogen bin habe ich ein kleines Grundstück gekauft. Ich besitze ein Clan was gleichzeitig auf CB6 und auf CB18 spielt. Der GM (GameMod) Clan.
Als ich das Grundstück dann hatte habe ich mir gleich den Alias ``GM`` auf mein Grundstück gesetzt damit ich es mir gleich sichern kann.
Doch am nächsten Tag habe ich das Grundstück verkauft und leider vergessen den GM Alias wegzumachen. Der Spieler der das Grundstück hat heißt @ichbinderulfi (Plot Koordinaten: 227;-231)
und ist schon seit ca. 1 Monat inaktiv, das verhindert das ich ihn anschreiben kann und fragen kann ob er den GM Alias wegmachen kann.
Doch ich brauche diesen Alias für das Clan GS auf CB6 /p h JKvonBarrenst
Hoffentlich kann mir das Team bei dieser Situation helfen.
Danke an alle die hier mitgeholfen haben, mein MC funktioniert wieder da ich gestern wiedermal probiert habe mein Minecraft + MCOrdner zu löschen und wieder zu installieren. Und siehe da, es funktioniert auf einmal. Ich verstehe zwar nicht warum es bei den vorigen 4 Versuchen nicht geklappt hat aber das ist jetzt
eigentlich egal.
Auf jeden Fall danke ich allen die hier versucht haben mir zu helfen.
Mfg 1ReeZ
Ich hatte vor 2 Wochen genau das gleiche. Du kannst es einfach lössen in dem du Minecraft löscht (nicht nur den Launcher sonderen auch die Ordner und dann nochmal downloaden. Dann hat es bei mir funktioniert.
Wie heißen denn genau die Ordner ?
Habe jetzt alle Schritte durchgeführt, leider ohne Erfolg.
Was soll ich machen? Ich habe Mojang eine Mail geschrieben, habe aber immer noch keine Antwort bekommen.
Auf dem Handy funktioniert das anmelden auf der Website und es weist nichts darauf hin das mein Account gesperrt ist oder so..?