Beiträge von Roter_Adler_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nichts gegen deinen Beitrag, aber icg check gerade null was du uns sagen willst 😂
-
ich sehe das eher als Material. Wer suchet der findet. Ich bin jedoch für eine Art Suche extra für diese Foren
-
mich störts nicht. Wenn ich wegen Spawn GSe angucken gejoint bin, laufe ich so oder so dahin und sehe die mir dann an
-
ach ja...
Wie oft sollen solche Beiträge noch abgelehnt werden? XD
Ein Blick in den Infopost reicht aus. Ist nichtmal so viel zu lesen wenn man weiß wonach man sucht
-
An sich ganz ok. Wüsste nicht was großartig dagegen sprechen würde. Es gibt aber immer Mittel und Wege zu scammen. Dann machen se halt pvp über nen Hotkey an und aus
-
ne weil die meisten killen dann halt einfach mit pvp. Ich pers. vertreibe die mit meinem No Fall Perk
-
warum nicht... aber sollte nicht im Scoreboard stehen
-
-
-
Bitte hier über pro und Kontra austoben
-
Ich hab eine Idee wie man Bots trotzdem fair gestalten kann. In dem man es einfach bleiben lässt und endlich mal wieder selbst Hand anlegt. Kann doch nicht so schwer sein Geld zu abzukassieren und das Item von Kiste a in Kiste b zu manövrieren.
-
Trotz der negativen Aspekte muss man aber auch in Betracht ziehen, dass Cent-Beträge vor allem für Ankaufsbots sehr nützlich sind. Wer dort regelmäßig einkauft, spart sich hier vermutlich einige $ ein.

Dann bezahl ich lieber einen $ mehr oder nehme einen $ weniger ein, dafür sind ALLE glücklich. Also wenn ich einen Bot sehe der mir cents abverlangt geh ich aus Prinzip schon los, esseidenn der Preis haut mich aus den Socken
-
Roter_Adler_ könntest du den Link hier bitte reinstellen ?
Danke im voraus ^^
sind nicht ganz 100k aber kommt dem schon sehr Nahe zumal einiges noch reserviert ist, also bestellt aber noch nicht gekauft.
-
Also ich hab eine Liste mit Farmsachen ins Forum gestellt. Das ist alles Zeugs was man sehr schnell zusammen hat, vielleicht bis auf Smaragderz. Ansonsten Keramik, Tinte, Lohenruten, EP-Flaschen, sogar Farbstoff bzw. die Blumen wurden mir abgekauft. Das alles sind Items die man nebenbei halt mal so farmt. Insgesamt hab ich meine Items die ich nicht brauche (und das waren noch lange nicht alle Items die ich verkaufen woll) für fast 100k verkaufen können. Und 100k für ein bisschen Zeugs das man ausm FF farmt ist enorm viel
-
ganz ehrlich... selbst für einen Spieler mit 5$ Startgeld wird sich über die paar Cents nicht den Kullerkeks eckig ärgern ^^
-
das wäre mir persönlich hundertmal lieber
-
Man kann damit andere Spieler nerven

Nein, ich weiß auch nicht, was diese Centbeträge bringen sollen.
Roter_Adler_ erstell doch mal ein Thema im Bereich "Feedback-Vorschläge und Ideen" und schlag mal vor, diese Beträge zu entfernen, vielleicht wird das übernommen.
LG Partickster

ist erledigt 😂😂👍
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Viele Spieler gehen diese Centbeträge tierisch auf den Keks. Auch meiner letzten Umfrage zu folge sind viele für eine Abschaffung des Cents.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es ist extrem nervig wenn jemand einem Centbeträge bezahlt. Das passiert in ca 100% der Fällen einfach nur um zu nerven. Klar, wer den Cent nicht ehrt ist den Dollar nicht Wert, jedoch läuft es in den meisten Fällen sowieso darauf hinaus dass das Geld einfach weitergereicht wird. Niemand, also wirklich niemand hat doch freiwillig Cents auf dem Kontostand? 😂
Man könnte es einfach so handhaben dass man fortan nur noch feste Dollars bezahlen kann und nicht diese Nervtötenden Cents
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Pay all Spams mit Centbeträgen werden unterbunden, man muss sich nicht mehr von einem unrunden Kontostand triggern lassen usw. Im Endeffekt bringt das glaube nur positives mit sich 😂
Ich hab dem ganzen mal eine Umfrage hinzugefügt
-
rein Interessenhalber:
Nerven euch diese lästigen Cents auch, wenn ja, was macht ihr mit denen?