Beiträge von Roter_Adler_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Perk welches alle möglichen negativen Effekte abstellt.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
man kauft es sich für Ingamegeld. Egal welche Art von Effekt, aber dieser Effekt ist abgestellt sobald er negativ ist. Also Effekte wie Witherschaden, Abbaulähmung, Gift usw. Positive Effekte sind davon, anders als bei Handelsüblicher Milch, nicht betroffen. Also Effekte wie Schnelligkeit oder Sprungkraft, wie es bei Yeezis der Fall ist, bleiben regulär vorhanden. Ich bin mir ziemlich sicher dass es von Neuen bishin zu erfahrenen Spielern gekauft wird bzw der Kauf in Planung ist.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
a) Geld output
b) angenehmeres Farmen
c) anders als bei Milch bleiben positive Effekte bestehen
d) Weniger Partikel (jaa, man kann die auch ausstellen, aber ,,wie siehtn dit aus?" würde mein Vadder jetzt sagen xD)
e) Man muss sich das Inventar nicht mit Milch und positiven Tränken zuknallen wenn man z.B. in Unterwassertempeln farmen geht
i) weniger Todesfälle (im blödesten Fall schießt dich ein Skelett ab, und direkt dannach eine Hexe mit ihrem Trank beschmeißt. Da die Hexe mit einem Trank 18 Leben (also 9,5 Herzen) abiehen kann tut das dann schon gut weh ohne das Perk xD)
-
Im Endeffekt komm ich wieder nur dort raus. Kann es nur kostenpflichtig installieren. (wenn ich auf "auf diesem Gerät installieren" klicke tut sich rein gar nichts. Mir wird zwar angezeigt dass es installiert wird, aber passieren tut nichts)
-
Hey,
Ich stell mich dabei etwas dämlich an und bräuchte dabei etwas Hilfe.
Ich besitze einen gekauften und somit gültigen Bedrockedition Account auf der XBox One. Dabei handelt es sich um das "normale" Minecraft und nicht um die XBox-Edition. Ist es nun aber irgendwie möglich das ich mir diesen Account "zu Nutzen mache" und mir damit die Bedrockedition auf dem PC kostenfrei installieren kann?
Die folgenden Versuche sind gescheitert:
- Ich melde mich bei minecraft.net mit meinen normalen Accountdaten an und versuche mir die Windows 10 (also Bedrockedition) kostenfre zu kaufen. Ging nicht. Den Java Account konnte ich mir nach belieben installieren und deinstallieren. An dem minecraft.net Account ist es also nicht gescheitert.
- Ich melde mich am PC im Microsoftstore mit den Accountdaten an, welche ich auch auf der XBox nutze (einige Tests erwiesen: Auf beiden Geräten war der selbe Account eingeloggt). Ich suche mir zuerst die Windows 10 Edition raus, und versuche zu installieren. Fehlgeschlagen, hätte ich mir wieder kaufen müssen. Dann suche ich mir die Version raus die ich auf der XBox gekauft habe. Fehlgeschlagen, da diese Version ausschließlich die Konsole unterstützt. Andererseits kann ich mir theoretisch auch die Windows 10 Edition nicht auf der XBox kaufen/installieren.
Liegt es also daran, dass die Versionen unterschiedlich sind? Weil bei minecraft.net steht unten in der Fußzeile dass das alles Platformübergreifend funktioniert.
Falls es daran gelegen hat: Kann ich mir die Bedrockedition dennoch kostenfrei installieren wenn ich einen gültigen Java-Account besitze (welchen ich ja logischerweise ebenfalls besitze)? In einem YouTube-Video von TheFabo ist zu erschließen, dass es geht. Dieses Video ist allerdings schonwieder 7 Monate alt. Er besaß lediglich einen Java-Account.
Vielen Dank für euere Hilfen, auch wenn es nicht wirklich was mit GrieferGames zutun hat ^^
-
Nein da Beacons sehr stark an Wert verlieren würden. ... dann könnte man auch gleich Seelaternen placen ^^
-
nein ein Adminshop wäre nicht sinnvoll und wäre nichtmal eine übergängige Notlösung. Meiner Meinung nach sollte man wie gesagt Gutscheine für erbrachte Items geben. Um die Dinger wäre es "nicht so Schade" wenn es davon ein paar mehr gäbe, da eh alle Nasen lang von Admins gratis gemerged wird
-
ganz ehrlich, merges sind doch eh kaum noch was Wert. Es würde dem Preis von Merge GSe (meine These) sogar zu Gute kommen. Ich meine nicht die 50k fürs mergen sondern der Verkaufspreis. Und beim Verkaufen --> selbst mergen sind wir ja gerade beim Problem... Erze sind nichts mehr Wert und werden NOCH günstiger weil NOCH mehr in den Umlauf geht
-
-
so sieht das nämlich bei mir aus xD
-
...und auf meinem Adminrand wächst kein Weizen xD
-
also ehrlich .... wenn es eine Daumen runter funktion gäbe hättest du mit der Aussage den Kommentar mit den meisten Dislikes erhalten. So über andere herzuziehen ist eine Frechheit
-
Sobald ich online bin kann ich ja mal einen Screenshot schicken wie es bei mir aussieht, mit Übersicht hat das nicht viel zutun 😂
Und ich meine nicht das /freekiste IM /cooldowns Menü sondern in der News die alle halbe Stunde eingeblendet wird welche auf das /cooldowns menü hinweist. Dort ist nur /kopf, grieferboost und premium enthalten.
Nachdem ich ja jetzt weiss, dass /startkick gewollt da drin ist, müsste doch auch /mutep mit da rein? 😅🤪
-
hier die Screens:
-
ganz dickes Nein. Ich habe ein automatisches Lager und wenn da nur 10Items/Stunde durch gehen, dann kann ich das faktisch abreißen und die Trichter verkaufen, weil so ist es manuell schneller. Und überleg mal, man macht es für 1-2 Techniken attraktiver, dafür werden im gleichen Atemzug 7-8 Maschinen komplett unbraucbar
-
ich bin seit Mitte Dezember Titan und seit 2 Wochen Griefer. Ich hab noch nicht ein einziges mal /kopf vergessen. Sind immerhin 7k for free wenn man's so sieht 😂
-
-
Ich schließe mich dem an. Es gibt gute/günstige Alternativen
-
Kann man machen, aber.... man kanns auch bleiben lassen xD
-
-
Ich bin mega dankbar über den Adminrand, aber bekommt man das Weizen (siehe screenshot) von Spielerhand aus zum wachsen? xD